Das Hotel im groben ist sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Nur genau dafr man nicht hinsehen,wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit einer sehr großen Fensterfront wo wir direkt auf das offene Meer gucken konnten,wenn da nicht die sehr dreckigen Scheiben gewesen wären.Also das war sehr schade,das hat das Bild ein weinig zu nichte gemacht.Im Bad war es auf dem ersten Blick sauber aber auf dem zweiten Blick sah man den Schimmel in den Fugen und an der Decke,weil es kein Fenster im Bad gibt.Die Betten waren frisch bezogen aber es wurde vergessen Staub zu wischen.Das war sehr schade!!! Am zweiten Abend hatten wir ein 5-gänge menü bei uns mit dabei. Um 18.00 Uhr war es bestellt und man merkte gleich beim Ankommen,das irgendwas nicht stimmte.Es waren auch Gäste von ausserhalb da,die sich mit Ihrer Familie am ersten Weihnachtstag einen gemütlichen Abend machen wollten.Wir bekamen unseren ersten Gang und am Nachbartisch hörte man schon ein leises gemecker,weil nicht mal die Getränke rankamen.Das dauerte alles elend lange,jeder merkte das dort kein fähiges Personal war,das obendrein total überfordert ear.Alles in allem hat das 5 Gänge Menü sich über drei Stunden hingezogen,an jedem Tisch wurde sich über irgendwas beschwert und und und......also das ist ein know go,das geht gar nicht. Alles in allem war es sehr schade, das es so gelaufen ist....
Beliebte Aktivitäten
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nordseehotel |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Zimmer an sich und der Umgebung zufrieden waren. Bezüglich der Reinigung werden wir selbstverständlich mit der Reinigungsfirma sprechen und uns alle Zimmer nochmal genauer anschauen, weil sowas nicht vorkommen darf. Dies bitten wir ausdrücklich zu entschuldigen. Die Kritik an das Restaurant, welches extern geführt wird, geben wir sofort an den Betreiber weiter. An den Weihnachtstagen war das Restaurant komplett ausgebucht und es kamen immer mehr Gäste aus dem Hotel im Laufe des Abends dazu, welche man nicht wegschicken wollte. Das es am Ende aber so lange gedauert hat, ist nicht zu entschuldigen. Dies ist aber nicht natürlich, weil es ansonsten immer alles zufrieden stellend abläuft. Anfang 2018 werden bei uns im Hotel 20 weitere Zimmer kernsaniert. Wir hoffen, dass wir Sie dann noch einmal von unseren Qualitäten überzeugen dürfen und wünschen Ihnen einen guten Rutsch in das Jahr 2018.

