Wir haben für ein verlängertes Wochenende eine Junior Suite gebucht. Die Einrichtung ist dann doch schon etwas in die Jahre gekommen. Außerdem können die Wände mal wieder einen Anstrich vertragen. Die Dusche am Morgen war dann sehr ekelig. Am Duschkopf befindet sich Schimmel,also abgeschraubt. Die Duschabtrennung lässt sich nicht fixieren, sodass das Bad geflutet wurde. So möchte man den Tag nicht beginnen. Die Rezeption wurde umgehend informiert. Keine Abhilfe, da am Wochenende kein Hausmeister vor Ort. Reinigungskraft würde informiert. Duschkopf wurde ungereinigt wieder aufgeschraubt. Gast äußert seinen Unmut erneut. Rezeption hilflos und überfordert. Keinerlei Entschädigungsangebot. Preis/Leistung Zimmer sehr schlecht. Frühstück gut und Servicedame im Frühstücksraum sehr nett und aufmerksam. Preis/Leistung Frühstück sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir haben uns dieser angenommen und selbstverständlich den Duschkopf direkt am Montag getauscht. Bezüglich der Möblierung sind wir natürlich schon seit einigen Wochen im Gespräch mit dem Unternehmen, welches schon unsere ersten 20 Zimmer saniert hat. Da wir aber in der Hochsaison unseren Gästen keinen Baulärm zumuten möchten, haben wir den Termin auf Ende diesen/ Anfang nächsten Jahres gelegt, sodass hier die letzten Zimmer saniert werden. Es wäre schön, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wilhelmshaven wieder an uns denken und uns noch eine Chance geben, Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen.

