Das Hotel war gut, das Essen spitze. Am zweiten Tag hatten wir bis ca 18.00 Uhr wegen eines Rohrbruches kein Wasser, also auch kein WC Besuch möglich. Hätte mir ein entgegen kommen mit dem Preis gewünscht oder ein kostenloses Getränk. Aber wir
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und insbesondere das Essen gut gefallen haben. Für die Unannehmlichkeiten durch den unvorhersehbaren Rohrbruch möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Leider lag die Ursache außerhalb unseres Einflussbereichs bei den technischen Betrieben. Wir haben alles darangesetzt, die Wasserversorgung so schnell wie möglich wiederherzustellen, nach ungefähr 3 Stunden funktionierte dann wieder alles. Wir verstehen jedoch sehr gut, dass diese Situation Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat und nehmen Ihr Feedback zu einem möglichen Ausgleich sehr ernst. Ihr Hinweis hilft uns, unseren Service in solchen Ausnahmesituationen künftig noch besser zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie bei bald wieder im Nordseehotel Wilhelmshaven begrüßen zu dürfen.

