- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt etwas abseits am Stadtrand ( City etwa 10-15min mit dem Auto ) . Dafür direkt am Anfang des Jadebusens und ruhig gelegen . Das Personal ist sehr Freundlich und Hilfsbereit , Zimmer saubern und gut ausgestattet ( Tv , Regional infos über Tablet , Fön usw ) Frühstücksbuffet ist völlig ausreichend und reichlich .Das im Haus ansässige Restaurant konnten Wir leider nicht nutzen , lädt aber auch zum verweilen ein und war immer sehr gut besucht . Wir waren für zwei Nächte mit Hund dort und können das NORDSEE HOTEL nur empfehlen . Wenn Optisch ( die nahegelegenen Industrie Anlagen nicht stören ) ist hier gut aufgehoben . Die Lage lädt durch seine Lage zu Ausflügen ein , in alle Richtungen ist man schnell unterwegs .
Man sollte vor Buchung unbedingt auf die Beschreibung achten . Das Hotel liegt etwas abseits am Stadtrand von Whv . Wer Mobil ist sollte sich dadurch nicht abschrecken lassen . Auch die Industrie Anlagen waren und sind nur am Anfang Optisch etwas Erschreckend . Ansonsten eine super Alternative zu Hotels .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es können Fahrräder ausgeliehen werden und auch Sauna und Fitness stehen zu Verfügung . Durch die Lage kann man gut zu Fuß oder Rad die Gegend und Eigenheiten Wilhelmshaven erkunden .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Unser Hotel ist zentral zwischen der Innenstadt von Wilhelmshaven und den Sandstrand von Hooksiel gelegen. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder im Nordseehotel Wilhelmshaven.