Alle Bewertungen anzeigen
Christian (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal Arche Noah und nicht wieder;
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mittelgroßes Hotel, Altbau mit neuerem Erweiterungsbau, Zugang über Stahlaussentreppe. Frühstück im Preis. Achtung: Zimmerpreis muss in Voraus bezahlt werden, evtl. berechtigte Rückforderungen sehr schwer oder nicht durchsetzbar. Auf Grund des Vorgenannten, Preis-Leistungsverhältnis: Ungenügend


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmermit Balkon in fast neuem Zustand, Einrichtung älter und etwas zusammengewürfelt, Gespräche und Geräusche in den Nebenzimmern konnten einwandfrei mitgehört werden, Schallschutz gleich null; Kleiderschrank zur Hälfte als Besenkammer mit Schaufel Besen Bügelbrett und Trockenreck belegtKleiderbügel Draht und Plastik; ein weiteres Zimmer wurde für eine Nacht angeboten, sehr klein, mit Bett und Schrank ausgefüllt; Sitzgelegenheit auf einer ca. 0,80-1,00 m hohen ungesicherten Empore mit Zugang überkleine vorsprünge im senkrechten Aufbau; Belichtung und Belüftung über ein Veluxfensterchen in fast unerreichbarer Höhe; Hier sollte die Gewerbe - und Bauaufsicht eine Ortsbesichtigung vornehmen;


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • kein Restaurant nur eine kleine Bar, Frühstück bis 11.00h als Buffet, wurde jedoch nur auf Nachfrage aufgefüllt bzw. ergänzt,


    Service
  • Schlecht
  • Personal an der Rezeption freundlich, tägliche Zimmerreinigung muss mit 3,00 € extra bezahlt werden;


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage gut, am Ende des Strandweges, sofort hinter dem Deich; Ortszentrum ca.500m mit einigen Läden und Restaurants;


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    breiter gepflegter Grasstrand sofort hinter dem Deich, Zugang nur mit Kurkarte;


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Christian, Ihre Zimmerbeschreibung ist nicht gerechtfertigt. Sie haben in einem modernen, 2009 neu erstellten Zimmer geschlafen. Die neue Einrichtung wurde mit einem Antiquitätenschrank, der einen weitaus höheren Wert hat, wie jeder andere Schrank, ausgestattet. Die Zimmer sind insofern mit Liebe zum Detail ausgestattet worden. Wenn Ihnen dies selbst nicht gefällt, so ist das eine subjektive Einschätzung und die Aussage, die Einrichtung sei älter nicht richtig. Ansonsten haben Sie in Ihrem Zimmer nagelneue Möbel gehabt. Dass es sich bei Ihrem Zimmer um ein Ein-Raum-Appartement mit Miniküche handelte kann man Ihren Ausführungen nicht entnehmen. Dass ein Trockenreck und ein Bügelbrett, das kleine Reisebügeleisen haben Sie vergessen, mit in der Ausstattung enthalten ist, ist doch für die meisten Gäste vorteilhaft. Der Trockenreck nimmt auch im Schrank keinen Platz weg. Ansonsten sollte man den hier interessierten Gäste vielleicht auch mitteilen, dass Sie einen Tag vor Anreise in der Hauptferienzeit hier vor Ort vorsprachen und für 3 Nächte ein Zimmer suchten und auf Ihr Gehproblem aufmerksam gemacht haben. Aufgrund der Hauptferienzeit konnte man Ihnen nur ein Zimmer für 2 Nächte mit niederigem Duscheintritt anbieten, für die gewünschte 3. Nacht hatte man Ihnen nur noch ein sogenannten Short-Stay-Zimmer in der zweiten Etage anbieten können mit hohem Duscheinstieg und einer Empore (im übrigen von der Baubehörde so abgenommen, da sie die vorschriftsmäßige Höhe hat). Das Veluxfenster ist ein Fenster 1 m x 1m, also ein Fenster mit übernormalen Mass für ein Dachfenster. Das Zimmer wurde Ihnen unter dem Hinweis, dass dieses Zimmer eigentlich für Sie absolut ungeeignet sei, angeboten. Da Sie allerdings sonst nirgends im Ort ein Zimmer erhalten haben, wollten Sie dies unbedingt buchen. Am 3. Tage, als Sie dann umziehen sollten, wollten Sie dieses Zimmer nicht mehr beziehen. Der Ärger darüber, dass Sie zunächst 80 % vom gebuchten Zimmerpreis als Stornogebühr zahlen mussten, verstehen wir sehr gut, aber dieses Zimmer wurde nunmal ausdrücklich auf Ihren Wunsch hin freigehalten. Obwohl das Zimmer nicht weitervermietet worden ist, haben wir Ihnen kulanzweise nochmals einen zwischen uns ausgehandelten Betrag rückerstattet. Aufgrunddessen, dass Sie nunmehr unsere Mitarbeiterin unter Druck gesetzt haben, indem Sie ihr angedroht haben, wenn Sie nicht noch mehr Geld erhalten, würden Sie eine negative Bewertung ins Internet schreiben, ist diese Bewertung nicht gerechtfertigt. Insofern alles Gute für Sie und Ihre Familie. MfG Ihr Arche Noah Team