- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo zusammen, zunächst möchte ich sagen das ich seit meiner Geburt in Schillig/Horumersiel Urlaub mache. Dieses Jahr war allerdings das erste Mal das ich nicht mit dem Wohnwagen da war. Aber wir hatten auch nur ein Wochenende geplant. Ich kenne dieses Hotel von aussen also schon ziemlich lange und fand es immer toll, schöne Lage, toller Frühstückswintergarten etc. Also habe ich dieses Hotel für meinen Freund und mich ausgesucht. Leider bin ich etwas entäuscht worden. Bei der Anreise (wir konnten um 14:30 Uhr unser Zimmer beziehen) bekamen wir keinen Parkplatz, obwohl mir schriftlich per E-Mail ein Parkplatz für 5,00 Euro Aufschlag zugesichert wurde. Die Chefin persönlich sagte man hätte grundsätzlich nicht die Möglichkeit einen zu buchen und alle Pakrplätze wären auch belegt. Sie musste dann aber nachdem ich den Ausdruck der Bestätigungsmail vorgelegt hatte zugeben das was falsch gelaufen ist. Wir bekamen dann einen Platz auf einer nahegelegenen Wiese zugewiesen auf dem wir dann "netterweise" kostenlos stehen durften. Ok, Problem war gelöst :-) Dann haben wir für 5,00 Euro Aufschlag ein Zimmer mit Balkon bekommen, leider stellte sich raus, dass alle Balkone miteinander verbunden und nicht einzeln sind, so das wir das Fenster nicht weit auflassen konnten. Auf der anderen Seite des Hotels hätte ich das verstehen können weil die Gäste über eine Aussentreppe zu ihren Zimmern konnten, aber auf unserer Seite war keine Treppe, also wäre ein einzelner Balkon schöner gewesen. Wir haben nachts bei weit offenem Fenster geschlafen, aber es hätte jederzeit einer der Nachbarn reinkommen können.. Etwas untypisch für ein Hotel und sehr unhygienisch fand ich, dass im Badezimmer Teppich statt Fliesen lag. Das kann man meiner Meinung nach nicht wirklich sauber halten. Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass wir etwas den Eindruck hatten in einem gewissen Etablissement gelandet zu sein, es waren überall rote Girlanden, rote Leuchten, roter Samtbezug an den Wänden im Treppenhaus, rote Herzen an den Türen zum Frühstücksraum, rote Girlanden von aussen am Hotel etc.. Aber gut, dass ist unsere persönliche Meinung gewesen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Moin moin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar Zeilen zu schreiben. Wir haben uns Ihren Buchungsvorgang noch einmal angeschaut. Gebucht hatten Sie ein Standard Zimmer ohne Balkon. Bei der Anreise teilte Ihnen die Mitarbeiterin (das war im übigen nicht unsere Chefin) an der Rezeption mit, dass Sie verschiedene Zimmer zur Auswahl hätten. Laut unseren Unterlagen wären dies 7 an der Zahl gewesen, davon wären 2 Zimmer zum gebuchten Preis mit einem Upgrade gewesen (einmal Miniküche, einmal Meerblick), dann 2 Zimmer mit Balkon gegen einen Lastminute Aufschag von Plus 5 statt plus 10 € und ein Verliebtenzimmer, sowie 2 Appartements. Die Mitarbeiterin informierte uns, dass Sie sich gleich bei Beginn des Rundgangs für das erste Zimmer mit Balkon entschieden haben ohne ein anderes Zimmer überhaupt begutachtet zu haben. Dieses Zimmer war in der Tat komplett mit Teppich ausgestattet. Jedes Zimmer hätte einen anderen Bodenbelag gehabt, was Sie gesehen hätten, hätten Sie sich die Zimmer angeschaut. Wir bedauern sehr, dass Sie sich diese nicht angeschaut haben. Was die Parkplatzbuchung anbelangt: Wir haben 3 Parkmöglichkeiten direkt am Haus, direkt hinter dem Haus und den öffentlichen Hotelsammelparkplatz. Sie haben sich, wie Sie schreiben, für einen Parkplatz direkt am Haus entschieden. Der Parkplatz vor dem Haus war leider schon besetzt, der von der Nähe aus gleiche Parkplatz hinter dem Hause war frei und für Sie verfügbar und ist zu erreichen, indem man einmal um die Häuserblock herumfahren muss, aber dennoch direkt am Hause steht. Dieser sollte von Ihnen nach Anweisung der Rezeptinon angefahren werden. Leider sind sie nicht von hinten durch das Tor gefahren, sondern haben sich vor dem Häuserblock auf die Wiese gestellt und mussten somit 100 Meter laufen. Eine kurze Nachfrage an der Rezeption hätte in diesem Falle genügt, um das Mißverständnis aufzuklären. Was die Farbkombination im Hotel anbelangt, so hätten Sie bei der Zimmerbesichtung auch feststellen können, dass jedes Zimmer eine andere Farbkombination hat, ja sogar die Flure abweichende Farben von pastellfarben bis krellrot haben. Da jeder Mensch andere Farben und Vorlieben hat, haben wir entsprechend unser Hotel sehr individuell gestaltet. Wenn Sie die Farbe rot nicht mögen, hätten Sie zum Beispiel auch in einem Lila farbenden Zimmer schlafen können. Sie wohnten in einem gelb-grünen Zimmer mit orange farbenem Teppich. Gerne beraten wir Sie beim nächsten Besuch über die entsprechenden Zimmern und das Entsprechen Ihrer Lieblingsfarbe. Ansonsten bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen einen schönen Sommer. Ihr Hotel Arche Noah