- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach der Buchung per Telefon keine Bestetigung per Mail bekommen. Zimmerpreise und Zusatzkosten erst vor Ort bekommen. Parkgebühren am Hotel 5 Euro pro Tag.,Spätbucherkosten 5 Euro pro Tag.Vorkasse beim einchecken für alle Tage. Frühstück 10,90 pro Person./ Tag. Zu den Parkgebühren sagte man uns ich solle mich bei der Kurverwaltung beschwerden. was ich auch tat. Die mich aber nur verdutzt anschauten und nichts davon wussten das die Arche Noah in Eigenregie Parkgebühren nehmen. Das Hotel befindet sich auf einen absteigenen Ast.Die Chefin sollte sich etwas einfallen lassen.Es war ja mal besser.
Die Teppichböden im Flurbereich weisen starke Spuren auf.Flurlampen nur mir einer Glühbirne bestückt. Das Badezimmer veraltert. Türrahmen blättert ab. Lattenrost = 0. Sehr Hellhöhrig die Zimmer.
Aufbackbrötchen wurden erst nach Anfrage neu aufgebacken.Wartezeit bis 10 min. So dass wir daraufhin Brot nahmen, auf dem sich Stippen mit Schimmel befanden. Das Frühstück war für uns beendet. Wir haben das Brot zum Beweis direkt der Küche gezeigt und hörten nur: ach du Sch.... Auf die Endschuldig haben wir vergebens gewartet.
Emfangsdame freundlich. Frühstücksdame,na ja.Wir hatten ein D-Zimmer,die Betten wurden nicht gemacht.Bei 3 Übernachtungen kein Handtuchwechsel. Habe erst am letzten Tag erfahren das es Rührei auch gibt. das hätte man uns auch am ersten Tag sagen können.
Lage zur See gut. Zentral gelegen. Kinderfreundlich. Gute Radfahrmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Holidaynutzer, vielleicht sollten Sie überprüfen, ob Sie das richtige Hotel bewertet haben. Ihr Angaben bzgl. Buchungsgepflogenheiten (telefonisch?), Frühstückspreis (9,80 Euro nicht 10,90 Euro), Frühstückspersonal (Dame ?, unser Frühstückspersonal ist ein Mann), Inhaberangaben (Chefin?-wir haben Chef und Chefin, wobei die Chefin mehr im Hintergrund ist) , Spätbuchergebühren (gibt es gar nicht in unserem Hause), Zusatzkosten (stehen alle bei den Reservierungssystemen bzw. auf unserer Internetseite und in unseren Angeboten ) etc. stimmen mit unserem Hotel nicht überein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Arche Noah Team