Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Hotel gute Lage
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach einem kleinen Moin Moin ging es sofort ans bezahlen ...gerade angekommen sie können wählen Zimmer mit Balkon kostet extra Reinigung des Zimmers kostet extra Parkplatz am Haus kostet extra Frühstück kostet extra und vergessen Sie nicht ihre Kurtaxe jetzt zu lösen sprich bezahlen sonst können wir hier nix weiter machen so waren die ersten fünf Minuten nach der Anreise und das für Deutschland Nach allen erledigten Sachen wurde uns das Zimmer mit Balkon gezeigt wie in den Siebziger Jahre alt und eng von der Ausstattung wollen wir gar nicht reden Das einzigste was toll war direkt am Deich die Lage ist sehr schön .Alles andere ist echt für einem Hotel ????lächerlich wie gesagt wir sind in Deutschland.Das Frühstück für 10,00 Euro viel zu teuer (aufgewärmte Brötchen obwohl in paar Meter einen Bäcker die andere Auswahl echt ein Witz) also ohne zu nörgeln aber sowas geht gar nicht ) wirklich ich möchte nicht alles schlecht reden aber in diesem Hotel würde ich nie wieder hin fahren denn das ist nur eine Abzocke wie gesagt die Lage ist schön aber sonst auch gar nichts


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ramona, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zuerst müssen wir darauf hinweisen, was Sie gebucht haben: ein Doppelzimmer Standard ohne Extras als Sparfuchsangebot. Wir lassen jedoch immer allen Gästen die Wahl, welche Leistungen sie sich als Bausteine zusammenstellen und wir lassen auch die Möglichkeit vor Ort sich um zu entscheiden und sich, sofern die Kapazitäten frei sind, auszusuchen, welches Zimmer diese bewohnen möchten. Ob Sie tägliche Reinigung möchten oder ob Ihnen es reicht wenn Sie selbst die Betten machen und die Handtücher bei der Hausdame austauschen. Die Ersparnis hierfür beträgt € 8,00 pro Tag. Der Parkplatz ist bei uns wie eine Tiefgarage anzusehen. Wenn wir den Platz für alle Gäste hätten, wäre uns das egal, leider haben wir das aufgrund der direkten Strandlage aber nicht. Deshalb beugen wir Streitigkeiten vor. Zudem können Sie mit der Kurkarte auf dem großen Sammelparkplatz (ca. 500m weiter) kostenfrei parken. Somit zwingen wir Sie nicht diese Kosten zu tragen. Von der Kurtaxe selber haben wir als Hotel GAR NICHTS! Lediglich der Kurort profitiert. Und zahlen müssten Sie diesen spätestens wenn Sie zum Strand möchten, da sie sonst nicht durch kommen. Mit dieser Kurkarte können Sie neben diesem kostenlosen Parken, kostenlosen Strandeintritt auch einen ermäßigten Schwimmbadeintritt in unseren Bädern und viele Ermäßigungen bei anderen Einrichtungen nutzen. Gerne würden wir zu unserem Frühstück noch weitere Kritikpunkte erfahren, außer die Brötchen. Nur so können wir daran arbeiten und es verändern. Die Brötchen erhalten wir wie die meisten anderen Hotels im Ort von einer namhaften und qualitativ hochwertigen Brötchenbackfirma. In freudiger Erwartung auf Ihre Antwort. Herzliche Grüße Ihr Hotel Arche Noah