- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv: Gutes Frühstück, ansprechendes Doppelzimmer und modernes Badezimmer. Sauberer Gesamteindruck. Negativ: Katastrophale Küchenleistung. Service im Restaurant bedenklich nachlässig. Im Bad fehlte es an einer ausreichenden Anzahl von Handtüchern und sonstigen Dingen wie Kosmetktüchern, Bodylotion, Duschhaube. Als Begrüßungssüßigkeit lag auf den Kopfkissen ein absolut minderwertiges Bonbon in Zellophanpapier. Unserem Wunsch um 7:00 Uhr geweckt zu werden, wurde nicht entsprochen. (Eigentlich unglaublich)
ansprechendes Doppelzimmer und modernes Badezimmer. Sehr sauberer Gesamteindruck. Allerdings fehlte es hier z.B. an einer ausreichenden Anzahl von Handtüchern und sonstigen Dingen wie Kosmetktüchern, Bodylotion, Duschhaube. Als Begrüßungssüßigkeit lag auf den Kopfkissen ein absolut minderwertiges Bonbon in Zellophanpapier.
Als eine einzige Katastrophe muß das bezeichnet werden, was uns als Abendessen kredenzt wurde. Bestellt wurden 2 Suppen, ein Salat mit Rinderfiletstreifen und zwei große Gemüseteller (nach Tageskarte). Zunächst kam ein vollständig undefinierbarer "Gruß aus der Küche". Ein viel zu saures Etwas, das nur mit Mühe runtergebracht wurde. nach den Suppen kam der Salat mit in Wasser schwimmenden Fleischscheibchen. Nach meinem Eindruck war das Fleisch noch gefroren gebraten worden und wirkte wie gekocht. Auf meine Reklamation hin wurde mir ein neuer Salat gebracht, bei dem das Fleisch zumindest etwas gebraten schien. Von Geschmack allerdings keine Rede. Das dann folgende Gemüse schien ebenfalls nicht richtig aufgetaut verarbeitet worden sein und war noch halb roh, zudem völlig geschmacklos. Insgesamt ein Essen, dass mir und meiner Frau in ähnlicher Form noch nie angeboten wurde. (Preis für 2 Personen knapp über 40 Euro)
Zum Abendessen mußten wir unsere Rotweinbestellung an 3 verschiedene Kellnerinnen und Kellner richten, ehe der Rotwein dann nach dem Essen endlich gebracht wurde. Der Frühstückservice war dagegen nicht zu beanstanden.
Keine besonderen Angaben, da nur 1 Übernachtung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Albert, Bewertungen sind für uns wichtig um unseren Qualitäts-Standard zu halten und noch zu verbessern. In dieser Bewertung wird unserer Meinung nach aber ein 3-Sterne –Haus von Ihnen mit einem Anspruch an ein 5-Sterne-Haus mit Michelinstern-Restaurant bewertet. Gerne möchten wir auf diese Bewertung reagieren. Wir freuen uns, dass Sie das Hotel als ansprechend, mit einem sauberen Gesamteindruck empfinden. Abgesehen von den fehlenden Handtüchern gilt die Hauptkritik der Küche. Diese nehmen wir etwas genauer in Augenschein. Bestellt wurden: eine Karaffe Wein (€5,90), 1 große Flasche Wasser (€ 4,90), 1 Gemüsebouillon und 1 Kartoffelsuppe (€ 3,90 und € 4,90), 1 „Potpourri“ Salatteller (€ 11,90), UND 2 Beilagenschälchen mit Tagesgemüse für je € 4,50. Der Gesamtwert der Bestellung beläuft sich also auf € 40,50. Unserem Service-Mitarbeiter ist nur bekannt, dass Sie die Rinderfiletstreifen, die zum Salatteller serviert werden, kross gebraten haben wollten. Deswegen wurde das Fleisch für Sie extra in Öl angebraten, und nicht, wie sonst bei diesem Gericht bei uns üblich, in Kräuterbutter. Dadurch ist es zwar krosser, hat aber nicht den gewünschten weichen Kräutergeschmack, der gut zu diesem Gericht passt. Das Rinderfilet ist bei uns immer Frischware, und sicherlich keine Tiefkühlware. Das bemängelte Gericht ist schon seit langem auf der Speisekarte, und wir haben bisher noch keine Anmerkungen oder Beschwerden hierzu bekommen. Das Gemüse von den Beilagenschälchen wird frisch gedämpft (dadurch bleibt es knackig und vitaminreich, das Gemüse wird nicht ausgelaugt) und nur ganz leicht bei der Ausgabe gewürzt. Für € 4,50 sollte man hier aber auch keine Haute Cuisine erwarten. Preislich und menütechnisch sollte sich jeder Leser ein eigenes Bild machen, jedoch finden wir Ihre Aussage, das Essen als einzige Katastrophe zu bezeichnen, stark überzogen. Des Weiteren möchten wir folgende Aussagen richtig stellen: Das Badezimmer wird bei uns mit hochwertiger Seife, Duschgel und Shampoo ausgestattet. Auch Kosmetiktücher sind vorhanden, und die Spender hierfür fest im Bad angebracht. Handtücher sind standardmäßig 2 pro Person vorhanden (Hand- und Duschtuch), zuzüglich eine Duschmatte, sowie 2 Waschtücher. wenn gewünscht, tauschen wir mehrfach am Tag aus, und sollten Handtücher oder andere Utensilien fehlen oder in nicht ausreichender Menge auf dem Zimmer vorhanden sein, bringen wir diese nach einem kurzen Hinweise selbstverständlich gerne nach. Ihr Weckruf ist notiert worden, und auch nachweislich 3-mal erfolgt! Jedoch hat keiner das Telefon abgenommen, bzw. die Tür aufgemacht. Auf unsere Mitarbeiter wirkt diese Bewertung (es ist Ihre erste bei Holidaycheck, und noch dazu anonym abgegeben) unangenehm und befremdlich. Unsere Rezeptionsmitarbeiterin kann sich noch gut erinnern: Beim Check-Out sind Sie gewissenhaft nach Ihrer Zufriedenheit befragt worden, was Sie mit „Es hat uns in Ihrem Hause sehr gut gefallen“ beantworteten. Wenn es noch was zu klären gegeben hätte, wäre doch noch die Möglichkeit dagewesen, hierüber zu sprechen. Man kann nur mutmaßen, was Sie zu dieser Bewertung bewogen hat.