- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren auf der Durchreise und kamen spät Abends an. Leider war unser Zimmer nicht fertig und auch für uns - mit zwei Kindern - zu klein. Eine Alternative gab es um 10 Uhr Abends!! nur gegen Aufpreis und so mussten wir in den sauren Apfel beissen. Im gesamten Hotel herrschte ein beissender Gestank nach Putzmitteln wie man es vielleicht aus Krankenhäusern manchmal kennt obwohl es hier wirklich beissend war. Auf Nachfrage tat man so als ob man es nicht wüsste. Das Frühstück war reichlich und auch das Personal dort sehr freundlich. Fazit: Für die Durchreise OK - wenn der Geruch wirklich nur eine einmalige Sache war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 65 |
Lieber Daniel, Wir danken Ihnen für die Bewertung unseres Hotels und den Aufenthalt bei uns. Seien Sie versichert, dass wir uns jeden Kritikpunkt zu Herzen nehmen um Fehler in Zukunft zu vermeiden. Gerne können Sie uns jederzeit direkt kontaktieren, damit wir der Sache auf den Grund gehen können, warum Ihr Zimmer zum Anreisezeitpunkt nicht fertig war. Wir sind immer bestrebt, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Der beißende Geruch nach Putzmitteln ist definitiv kein Standard in unserem Haus und uns ist auch kein weiterer Fall darüber bekannt. Wir hoffen, Sie erneut von unserem Hotel überzeugen zu können, und würden uns über eine 2. Chance freuen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management