Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Für die Durchreise OK
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren auf der Durchreise und kamen spät Abends an. Leider war unser Zimmer nicht fertig und auch für uns - mit zwei Kindern - zu klein. Eine Alternative gab es um 10 Uhr Abends!! nur gegen Aufpreis und so mussten wir in den sauren Apfel beissen. Im gesamten Hotel herrschte ein beissender Gestank nach Putzmitteln wie man es vielleicht aus Krankenhäusern manchmal kennt obwohl es hier wirklich beissend war. Auf Nachfrage tat man so als ob man es nicht wüsste. Das Frühstück war reichlich und auch das Personal dort sehr freundlich. Fazit: Für die Durchreise OK - wenn der Geruch wirklich nur eine einmalige Sache war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, Wir danken Ihnen für die Bewertung unseres Hotels und den Aufenthalt bei uns. Seien Sie versichert, dass wir uns jeden Kritikpunkt zu Herzen nehmen um Fehler in Zukunft zu vermeiden. Gerne können Sie uns jederzeit direkt kontaktieren, damit wir der Sache auf den Grund gehen können, warum Ihr Zimmer zum Anreisezeitpunkt nicht fertig war. Wir sind immer bestrebt, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Der beißende Geruch nach Putzmitteln ist definitiv kein Standard in unserem Haus und uns ist auch kein weiterer Fall darüber bekannt. Wir hoffen, Sie erneut von unserem Hotel überzeugen zu können, und würden uns über eine 2. Chance freuen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management