Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Gern wieder beim nächsten Nürnberg Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für unseren Aufenthalt in Nürnberg hatten wir das Novina Hotel Tillypark gebucht. Es liegt verkehrsgünstig an der Wallensteinstraße und nur 200m entfernt der U-Bahn Station Gustav-Adolf-Straße. Viele gekennzeichnete Parkplätze hinter dem Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer befand sich in der obersten Etage mit Blick über Nürnberg. der kleine möblierte Balkon war für uns ausreichend. Das Zimmer war gut ausgestattet. Schranktresor und Klimaanlage funktionierten tadellos. Das kleine Bad war optimal eingerichtet. Alles war sauber gut nutzbar. Die Zimmerkarte mit Magnetstreifen sollte sich nicht in der Nähe des Smartphones befinden. In unserem Fall musste die Karte neu eingelesen werden, um das Zimmer zu öffnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren nur zu den Frühstückszeiten im Hotel. Ein tolles Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und leckeren Brötchen!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für unseren Zweck lag das Hotel optimal. Von der Autobahn gut zu erreichen, die Innenstadt per U-Bahn sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, wir möchten uns ganz herzlich für spitzen Bewertung und das damit verbundene Lob bedanken. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns im NOVINA Hotel Tillypark begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne sonnige Woche. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management