Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Klare Empfehlung
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt nur ca. 150 M. von der U-Bahn entfernt. Nach ca. 5 Minuten (3 Stationen) ist man in der City. Sehr gutes Frühstück. Wir hatten das Weihnachtsangebot gebucht, welches ein klasse Preis-Leistungsverhältnis hat. Das includierte 2 Gang Menu sollte aber nicht nur aus Wild bestehen, hier wäre eine Alternative (wie im Vorjahr) wünschenswert. Das Hotel bietet ausreichend kostenfreie Parkplätze und ist sehr modern ausgestattet. Tip: Lassen Sie sich ein Zimmer zum Parkplatz geben, die Straße ist bei geöffneten Fenster etwas laut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und möchten uns bei Ihnen für Ihren Kommentar hier auf HolidayCheck bedanken. Unser Küchenchef und die Restaurantleitung sind um ein abwechslungsreiches und ansprechendes Speisenangebot stets bemüht, daher wird unser Serviceteam auch darauf geschult unseren Gästen immer Alternativen bieten zu können. Wir würden Sie gerne wieder von unserem Service überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management