Alle Bewertungen anzeigen
Diane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
In Ordnung.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt gutes Hotel. Nahe an einer U-Bahnstation gelegen. Auf der "Langen Reihe" gibt es unzählige Frühstücks- und Ausgehmöglichkeiten. Leider ist es ein großes Haus mit typisch eher kalten Einrichtung. Das Restaurant ist ganz lecker, aber dafür auch nicht ganz billig. Was ich zum ersten mal in einem Hotel sehe: Ein Wii bzw. X-Box (oder was auch immer) in der Lobby. Die Kids haben einen Riesenspass. Unser Zimmer ist riesig. Bad und Toilette sind räumlich getrennt. Es gibt einen Safe, eine Mini-Bar, einen Wasserkocher, TV, Telefon, Schreibtisch, Couch, und und und. Was leider fehlt: Der "Hotelordner" (dieser Ordner, in dem sonst immer steht, was es im Hotel alles gibt, was die Ding in der Mini-Bar kosten etc). Ich reklamiere zwar, aber man schafft es nicht uns während des Aufenthalts diese Unterlagen in die Schreibtischschublade zu legen. Schade, aber kein Drama. Leider auch nicht sooooo toll: Es funktioniert nur ein Aufzug, und der wird dann von Touristen und Reinigungspersonal genutzt. Ansonsten alles OK.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diane
    Alter:41-45
    Bewertungen:127
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Diane, herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Haus zu beurteilen. Ihr hilfreiches Feedback ist für uns sehr wichtig, um uns in diesen Bereichen verbessern zu können. Für Ihre Unannehmlichkeiten während des Ausfalls einer unserer Hotelaufzüge möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Sicherheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Nach Prüfung aller sicherheitsrelevanten Module ist dieser bereits wieder im Einsatz. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzlichst Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster