- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt gutes Hotel. Nahe an einer U-Bahnstation gelegen. Auf der "Langen Reihe" gibt es unzählige Frühstücks- und Ausgehmöglichkeiten. Leider ist es ein großes Haus mit typisch eher kalten Einrichtung. Das Restaurant ist ganz lecker, aber dafür auch nicht ganz billig. Was ich zum ersten mal in einem Hotel sehe: Ein Wii bzw. X-Box (oder was auch immer) in der Lobby. Die Kids haben einen Riesenspass. Unser Zimmer ist riesig. Bad und Toilette sind räumlich getrennt. Es gibt einen Safe, eine Mini-Bar, einen Wasserkocher, TV, Telefon, Schreibtisch, Couch, und und und. Was leider fehlt: Der "Hotelordner" (dieser Ordner, in dem sonst immer steht, was es im Hotel alles gibt, was die Ding in der Mini-Bar kosten etc). Ich reklamiere zwar, aber man schafft es nicht uns während des Aufenthalts diese Unterlagen in die Schreibtischschublade zu legen. Schade, aber kein Drama. Leider auch nicht sooooo toll: Es funktioniert nur ein Aufzug, und der wird dann von Touristen und Reinigungspersonal genutzt. Ansonsten alles OK.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 127 |
Sehr geehrte Diane, herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Haus zu beurteilen. Ihr hilfreiches Feedback ist für uns sehr wichtig, um uns in diesen Bereichen verbessern zu können. Für Ihre Unannehmlichkeiten während des Ausfalls einer unserer Hotelaufzüge möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Sicherheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Nach Prüfung aller sicherheitsrelevanten Module ist dieser bereits wieder im Einsatz. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzlichst Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster