Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel, mit kleinen Abstrichen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

ein schönes Hotel mit einer sehr guten Anbindung an die U-Bahn (U1,direkt vor dem Haus). Was uns nicht so gut gefallen hat, ist die Lage der Bar. Diese liegt direkt im Eingangsbereich sowie in unmittelbarer Nähe zur Rezeption und den Aufzügen.(zeitweise sehr starker "Durchgangsverkehr"). Ebenso sind die Preise an der Bar, im Verhälniss zu den umliegenden Möglichkeiten/Bars doch recht "gehoben"! Das Frühstück war in Auswahl und Qualität sehr gut. Ebenso war das Personal in diesem Berich sehr aufmerksam und wirklich sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Haus zu schildern. Leider haben wir mit dem Ambiente des Barbereiches nicht ganz Ihren Geschmack getroffen. Selbstverständlich lassen wir Ihre Erfahrungen in künftige Renovierungen mit einfließen. Übrigens haben sich die Servicemitarbeiter sehr über Ihr Lob gefreut. Vielen Dank dafür. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen! Herzlichst Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster