Alle Bewertungen anzeigen
Annette (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Teurer Aufenthalt
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zuerst muss gesagt werden, dass wir EIGENTLICH sehr begeistert vom Novotel Hamburg City Alster waren. Vom Check-In über die Lage bishin zum Frühstück > alles TOP. Was man von einem 4 Sterne Hotel erwartet wurde hier wirklich erfüllt. Unser Auto haben wir in der Hotel-Tiefgarage abgestellt. Über Nacht verlangt man hier 17,00 Euro. Nicht gerade günstig aber das war es uns wert. Am nächsten Morgen dann der Anruf von der Rezeption: Bei unserem Auto wurde die Scheibe eingeschlagen und Sachen im Wert von 1.600,00 € gestohlen. Sicher trifft uns eine Teilschuld, da man keine Wertsachen im Auto lassen sollte. Aber bei einem Hotel dieser Klasse haben wir uns einfach sicher gefühlt. Lt. einem Mitarbeiter ist das nicht zum 1. Mal vorgekommen. Also wofür werden 17,00 Euro verlangt wenn man trotzdem Angst um sein Auto haben muss? So etwas darf kein 2. Mal vorkommen; nicht bei solch einem Hotel !!! Richtig enttäuschend war dazu noch die Reaktion der Mitarbeiter. Das ganze wurde quasi müde belächelt. Kein Entgegenkommen, nichts. Nach einigen Diskussionen hat man uns "gnädigerweise" die 17,00 Euro Parkgebühr erlassen. Bei einem Hotel mit diesem Namen und VIER Sternen erwartet man schon, dass hier etwas getan wird um Gäste wiederzusehen. Aber anscheinend hat es dieses Hotel nicht nötig. Wir können nur hoffen, dass sich wenigstens die Sicherheitsmaßnahmen im Parkhaus verbessern damit so etwas nicht noch anderen Gästen passiert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:26-30
    Bewertungen:6