Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Hotel mit langsamen Service
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist neu- und hochwertig. Das Zimmer war top und richtig angenehm. Ich habe extrem gut geschlafen, da die Matraze eine für mich ideale Härte aufweist. Insgesamt ein sehr schönes Haus und auch das Frühstück war gut. Was mich gestört hat, war der (unterbesetzte) Service. Beim Auschecken waren fünf Leute vor mir und da nur zwei Leute an der Rezeption waren, musste ich fast 15 Minuten anstehen. Das darf in einem solchen Haus nicht sein. Außerdem wurde mir beim Frühstück erst auf Anfrage Kaffee gebracht. Dafür hat man mir aber den Tisch abgeräumt, als ich nur kurz "Nachschlag" holen war. dafür, dass nur 10 Leute im Frühstücksraum waren, darf auch das nicht passieren. Ansonsten waren die Mitarbeiter aber sehr höflich und von der Hotelausstattung gibt es auch nur Lob von mir.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:72