- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist relativ groß. Von außen nicht sehr einladend aber von innen sehr schön. Das Hotel ist sehr sauber. Frühstück war KLASSE!! Es waren sehr viel Familien anwesend. Für eine Städtetour sehr zum empfehlen. Wir werden das Hotel bestimmt mal wieder besuchen.
Die Zimmer waren sehr schön, aber nicht sher groß. Für die Kinder war eine Doppelcouch ausgezogen. Das Bad ist schön und sauber. Es gibt eine sep. Toilette, allerdings ohne Waschbecken.
Das Frühstück und am Abend das Familien-Büffet ist echt klasse. Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Allerdings sollte man bei der Getränkebestellung nach dem Preis fragen. Eine große Cola steht nicht auf der Karte und kostet 6 €. Wir haben somit für 4 Personen 24 € für 4 große Cola bezahlt.
Der Service war in Ordnung. Das Personal war etwas unterbesetzt. Beim Frühstück oder beim Abendessen standen die Teller, Schüsseln und Tassen alle auf dem Tisch. Man hatte fast keinen Platz mehr irgenwas hinzustellen. Aber sie sind sehr bemüht.
Das Hotel liegt direkt an einer U-Bahn-Station. Landungsbrücken, Jungfernsteg usw. sind in ein paar Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |