Alle Bewertungen anzeigen
Sam (26-30)
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1-3 Tage • StadtGutes Businesshotel am See
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Hotel in Paradiso. Zum Stadtzentzrum sind es ein paar Haltestellen mit dem regelmässig verkehrenden Stadtbus. Das Hotel ist schön Lichtdurchflutet, hat schöne modern eingerichtete Zimmer und freundliches Personal. Das Frühstückbüffet ist gewohnt vielfälltig mit regionalem Einfluss. Wi-Fi gabs gratis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich habe ein schönes Zimmer mit Nespressomaschine und Minibar erhalten. Das Bad ist typisch Novotel mit Klapptüre dafür sauber und hell.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich war nur an der Hotelbar, welche einen sehr einladenden Eindruck hinterlies. Das Getränkeangebot war nicht riesig, Die Standartdrinks sind aber alle erhältlich.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Deutsch ist kein Problem


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwa 5 Haltestellen mit dem Stadtbus ins Zentrum von Lugano. Zur SBB-Haltestelle sind es ca 8 Minuten zu Fuss (den Berg hinauf)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sam
    Alter:26-30
    Bewertungen:149