Alle Bewertungen anzeigen
Götz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Ägypten immer wieder gerne, Novotel nicht nochmal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Highlights leider Fehlanzeige ! Viele Versprechungen ohne Umsetzung; Mitarbeiter im Hotel ( fast ) alle ohne jede Motivation obwohl 20 % Belegung. Anstatt Werbung für sich zu machen wurde lieber auf " der faulen Haut " gelegen. Gästebetreuung ( welches Hotel hat das schon ) hat es nicht so mit der Wahrheit.


Zimmer
  • Schlecht
  • Deutlich zu wenig Ablagefläche ( speziell im Bad ) - alles sehr europäisch eingerichtet. Zimmerreinigung sollte man sich nicht ansehen; WC- Bereich und alles andere mit einem Lappen gereinigt; Klimaanlage nach 3 Tagen defekt; Zimmerwechsel; bitte packen sie alle Koffer, sie bekommen ein anderes Zimmer; wir kommen mit Fahrzeugen und sind ihnen beim Umzug behilflich; wir alles gepackt, nach 30 Minuten kam eine Person, schob die vor unserer Türe befindlichen Koffer genau 3 Meter vor das Nebenzimmer und verschwand. Nach Rücksprache an der Rezeption machten sich die Mitarbeiter über uns lustig. Kleiderbügel 6 Stück für 2 Personen. Betten waren soweit ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einfallslos und äusserst schlicht; keinerlei Alternativen zum Hauptrestaurant möglich, da alles geschlossen. Hotelbeschreibung sagt etwas völlig anderes ! Personal im Restaurant aussergewöhnlich schlecht, wir mussten teilweise nach Getränken betteln. Sauberkeit liess ebenso zu wünschen übrig. A la Carte gab es ebenso nicht ( wie ausgeschrieben ), aber das war wahrscheinlich nicht mal ein Nachteil.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Alles geschah mit einer gewissen Unlust. Die Mitarbeiter erschienen unmotiviert und teilweise unverschämt. Auch regelmässiges Trinkgeld half an dieser Stelle nur sehr kurzfristig. Angebliche Deutschkenntnisse an der Rezeption gab es nur sporadisch. Beschwerden wurden teilweise erst Tage später bearbeitet, - sie waren einfach nicht weiter gegeben worden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen wurden teilweise erst am Nachmittag gereinigt ; am Steg zum Haursiff fehlten Stufen, die heraus gerissen waren - keine Erneuerung; Animation einzige Katastrophe; an den ersten 6 Abenden keinerlei Angebote; Fitnessgeräte im Wellnessbereich waren ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Götz
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Götz , wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam Resort die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Giuliana Bastianello Guest Services Manager