- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Also ich kann die negativen Bewertungen zu diesem Hotel beim besten Willen nicht verstehen. Man muss auch sehen, dass man nicht zu Hause ist und somit nicht alles wie zu Hause sein kann. Wir sind soeben vom zweiten Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekommen und waren wieder sehr zufrieden. Zimmer top, Strand top, Service top, essen top! Die Gästestruktur hat sich gegenüber Vorjahr etwas verändert. Das Hotel dürfte nun zu ca. 80% von Polen gebucht sein. Diese wussten sich mehrheitlich zu benehmen. Die restlichen Gäste sind aus Deutschland, der Schweiz, Italien.
Sehr schöne Zimmer. Genug gross, schöner Balkon. Wenn man hier etwas bemängeln will sind es die fehlenden Ablagen im Bad und die fehlende WC-Bürste. Mit beidem kann man sehr gut leben.
Das Essen ist von sehr guter Qualität. Ich würde wirklich sagen, dass jeder am Buffet etwas findet, für Abwechslung wird durch diverse Themenabende gesorgt. Reis, Kartoffeln etc. sind immer in verschiedenen Variationen vorhanden.
Der Service ist sehr gut. Wirklich alle Mitarbeiter geben sich grosse Mühe, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Alle sind freundlich und wirken motiviert. Zimmer war jederzeit sauber.
Das Hotel liegt ca. 30min (Privattransfer) vom Flughafen Marsa Alam entfernt und mitten in der Wüste. Somit verlässt man die Hotelanlage grundsätzlich (ausser für Ausflüge) nicht mehr. Ideal zum entspannen. Vor dem Hotel liegt ein wunderschönes Riff, an dem man ideal schnorcheln und die Fischevielfalt geniessen kann. Sogar Delfine können (mit etwas Glück) beobachtet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist motiviert. Da das Hotel bei unserem Aufenthalt nicht ausgebucht war, hatte das Team, gerade am Abend, Mühe, Leute zu finden, die beim Programm machen. Ggf. am Abend eher ein Programm anbieten, bei denen man nicht auf das Mitmachen der Gäste angewiesen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Michi, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken, die uns helfen werden, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Da jeder unserer Gastbedürfnisse wichtig ist, werden wir diese berücksichtigen, um den Komfort zu verbessern. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Galal El Safty Delegate General Manager Red Sea Area and Luxor