- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage allgemein ist in Ordnung. Wir hatten keinen grauenhaften Urlaub aber in anderen Hotels wäre er sicher deutlich besser gewesen.
Das Zimmer war okay. Der Roomservice kam jeden Morgen. Leider war die Reinigung nicht ganz so gut. Das Mobiliar war in Ordnung. Die Decke wieß ziemlich viele und große Risse auf. Dafür, dass das Hotel erst drei Jahre alt ist, war es schon schlecht verarbeitet.
Essen ist Geschmackssache. Uns hat da Essen nur selten wirklich gut geschmeckt. Das Frühstück war noch am besten von allen Mahlzeiten. Der Kaffeeautomat war leider ständig leer. Entweder der Kaffee oder die Milch war alle. Sehr motiviert waren die Köche auch nicht. Sie wirkten eher sehr genervt.
Der Service war unterschiedlich. Die Mitarbeiter am oberen Pool waren super nett und haben nach Getränken gefragt und diese auch zur Liege gebracht. Das sah bei dem Service bei den Kellern leider anders aus. Oftmals langes Warten auf die Getränke. Teilweise musste man sich bemerkbar machen. Beim abräumen das gleiche. Oftmals stapelte sich das Geschirr auf dem Tisch bevor ein Kellner mal auf die Idee kam, dieses abzuräumen.
Die Lage ist für Marsa Alam bzw. El Quasir ganz typisch. Die Hotelanlage allgemein ist sauber und gepflegt. Außerhalb sieht es natürlich leider sehr schrecklich aus. Überall liegt Müll und es sind nur Ruinen zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben außer dem Tauchen keine Freizeitangrbote genutzt. Was uns allerdings ziemlich auf die Nerven ging, waren die Mitarbeiter vom Spar und vom Quatteam, die uns als Urlauber nahezu täglich belästigt haben. Worüber sich alle Urlauber allerdings sehr aufgeregt haben, der Steg zum Schnorcheln wurde mehrere Tage gesperrt. Es waren kaum Wellen vorhanden und auch die Strömung war nicht stark. Allerdings hatte der Mitarbeiter einfach keine Lust aufzupassen und hat somit einfach mal alles gesperrt. Erst nachdem einige Leute Beschwerde eingereicht hatten, wurde der Steg wieder eröffnet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dom |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dom, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Amr Salah General Manager