Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Strand
Hygiene u. Sauberkeit beim Essen reine Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hygiene u. Sauberkeit im Speisesaal eine reine Katastrophe! Zimmer jedoch sehr schön eingerichtet u. groß. Schade ums Hotel. Wir haben schließlich nach einer Nacht das Hotel umgebucht!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hygiene u. Sauberkeit im Speisesaal beim Frühstück eine reine Katastrophe. Es gab ja schon sehr viele schlechte Bewertungen zuvor, die wir gelesen hatten u. nicht dachten, dass es so schlimm sein kann. Jedoch ist dies wirklich eingetroffen. Wir mussten das Hotel nach einer kurzen Nacht verlassen. Als Familie mit 2 Kindern konnten wir dort weder Speisen noch Getränke einnehmen. Wir wären bei diesen Hygienestandards alle krank geworden. Die Kaffeemaschine war außen u. innen komplett verdreckt. Es gab für unsere Kinder nichts zu trinken. Wir konnten noch nicht mal einen Kaffee trinken. Es gibt keinen Bohnenkaffee, nur Pulverkaffee. Fast keine Auswahl beim Frühstück. Für ein 5 Sterne ein sehr kleines Buffet, das leider wenn überhaupt nach deutschen Standards gerade vielleicht mal 2 Sterne verdient.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Rezeption top, auch bei Ankunft im Hotel nachts um 04.00 Uhr in der Früh. Gute Englischkenntnisse beim Check in.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Amr Salah General Manager