- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel lässt so einiges zu wünschen übrig: - Sauberkeit vom Bad war nicht mit deutschen Standards zu vergleichen - Essen und Trinken hat uns sehr enttäuscht, da man sich unter einem "All Inclusive Urlaub" etwas anderes vorstellt (frische Säfte nur gegen Gebühr; fast ausschließlich offene Getränke; fast täglich das gleiche Essen, geschmacklich eher negativ) - an der Poolbar befindet sich keine Toiletten und es herrschen keine hygienischen Zustände - täglicher Mangel von Handtüchern, die für die Liegen vorgesehen sind - Liegen am Poolbereich werden trotz Verbot reserviert, es nicht genügend vorhanden - Spabereich sehr veraltet, nicht zeitgemäß
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lea, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcke zu befriedigen. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Galal El Safty Delegate General Manager Red Sea Area and Luxor