Alle Bewertungen anzeigen
Kim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Erholsam und ruhig-leider Abstriche beim Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt abseits in der Wüste. Schön ruhig und für Erholsame Tage bestens geeignet. Das Hotel hat keinen direkten Meereinstieg, dieser ist über einen Steg zu erreichen. Vorne mit sehr schönem Korallenriff


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne großes und modernes Zimmer mit sehr bequemen Betten. Großer Balkon, schöne große Dusche. Nur 1 deutscher Fernsehkanal (ZDF). Tägliche Reinigung die zufriedenstellend war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider war die Gastronomie das schlechteste in diesem Hotel. Kein 5 Sterne Niveau. Keine Auswahl, Geschmacklich langweilig und immer das selbe. Für 1 Woche gerade so ausreichend. Empfehlenswert ist das Italienische Restaurant das man bei 7 Nächte kostenlos nutzen darf. Man bekommt ein 4 Gänge Menü das man im Vorfeld aus einigen Speisen selbst zusammenstellen darf. Geschmacklich 1A und das Highlight der ganze Woche. Hier zeigt sich der Koch das er was kann. Leider ist es im Hauptresraurant das Gegenteil und hier sollte dringend etwas unternommen werden!


    Service
  • Gut
  • Personal war bemüht und man fühlte sich aufgehoben. Freundlich und immer ein Lächeln drauf. An der Rezeption war dagegen kühle Stimmung, wir wurden nicht verabschiedet und die Freundlichkeit ließ zu Wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Marsa Alam ca. 40 Min. zum Hotel. Es liegt ruhig und Abseits von allem. Für Erholungssuchende bestens geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verschiedene Sportangebote wurden angeboten. Abend Animation gab es täglich. Hier keine Aufdringlichkeit, ein Nein wurde akzeptiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mona, Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken, die uns helfen werden, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Da jeder unserer Gastbedürfnisse wichtig ist, werden wir diese berücksichtigen, um den Komfort zu verbessern. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcke zu befriedigen. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Galal El Safty Delegate General Manager Red Sea Area and Luxor