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Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Strand
Enttäuscht vom Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind dort im Januar 2017 gewesen. Offen gesagt, gehen Sie bitte nicht dorthin. Wir waren dort eine Woche und hatten vom ersten Tag an Probleme. Wir sind am Vormittag angekommen und haben dann mal über eine Stunde(!) auf unser Zimmer gewartet. Das Zimmer war ziemlich sauber. Der Zimmerboy hat auch jeden Tag seine Arbeit geleistet (bis man Trinkgeld vergisst)! Essen war ok- typisch ägyptisch und nichts besonderes. Trinken bitte selber holen!! Am Strand waren immer genügend Liegen (alte Holzdinger) vorhanden und etwas dass sie auflagen nennen. Links am Strand ist es viel ruhiger (Musik) und entspannter. Aber auch da wird man belästigt Da kommt immerwieder jemand der euch massieren, schnorcheltrip, usw einreden will!! Was wir ganz furchtnbar gefunden haben ist der Strandbar! Am Nachmittag etwas Wassermelone oder oder einen Coctail?? Gerne!! Bitte 2 euro!!! Ein Espresso? Auch gerne! Wieder bitte 2 euro! Ihr müsst da wirklich aufpassen!!! So was ist uns noch nicht passiert.Wir wissen nicht ,wie die anderen Bewertungen so positiv ausfallen konnten, vielleicht war es im Sommer anders dort


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. In Bezug auf das All-Inclusive Formular bieten wir die Dienstleistungen in Abhängigkeit der Tarife an und alle Informationen wurden an alle Reiseveranstalter übermittelt, die Ihnen diese mitteilen sollten. In sämtlichen Restaurants und Bars werden eine breite Auswahl an kalten und warmen Getränken serviert. Mojito, frische Säfte, Espresso, Wein, Cappuccino sowie andere kostenpflichtige Getränke könnten auch zu jeder Tageszeit serviert werden, allerdings wird dies definitiv einen direkten Einfluss auf die Tarife haben. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Galal El Safty Delegate General Manager Red Sea Area and Luxor