Alle Bewertungen anzeigen
Yeter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Es gibt bessere Hotels in Ägypten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir (Ehepaar mit 6-jähriger Tochter) waren im März 2016 für 2 Wochen in diesem Hotel . Ca. 10x Ägypten vorher . Vom Flughafen Marsa Alam ca. 1Std , von Hurghada ca. 2,5 Std. entfernt ! Hotel nur zu 20 % belegt , Neueröffnung des Hotels Herbst 2015 . Strand groß und genug Platz für alle . Gemischtes Publikum , überwiegend deutschsprachig . Schwimmen am Strand nicht möglich nur über langen Steg möglich . Riff okay aber nicht toll . Meist rote Flagge , da starker Wind (auch kalt) . Viele Fliegen am Strand . Schwimmen im Pool nur für Mutige , wir waren die Einzigen , Außen-Pools nicht geheizt , d.h. kalt . Kleiner Innen-Pool war beheizt aber das ist ja wie in Deutschland wie "Mini-Hallenbad" , naja . Essen war sehr eintönig , immer !!! das gleiche . Buffet immer gleich , wenig Auswahl , erklärbar durch die geringe Belegung aber für die Anwesenden natürlich unschön . Mittags Snack-Karte , die war zwar nicht üppig aber okay . Geschmacklich so lala alles . Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war allerdings super . Alle haben sich sehr bemüht . Das Animations-Team war toll , sehr sehr bemüht und hat alles gemacht um Stimmung usw. hinzubekommen . Zusammenfassend gibt es sicherlich Hotels , die flughafennäher sind und Besseres bieten . Bei Mehrbelegung kann sich vielleicht auch noch einiges bessern .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yeter
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Yeter, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Gerne würden wir Sie erneut im Novotel Marsa Alam Resort willkommen heißen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße, Giuliana Bastianello Guest Servives Manager