Alle Bewertungen anzeigen
Dani (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Essen und Trinken schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer waren sehr schön, Service war eher Gut, es gab keine Cocktails die inklusive waren und es gab keine Toiletten bei den Pools. Jedoch war der Strand und das Hausriff sehr schön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön und groß jedoch hellhörig und die Klimaanlage war viel zu laut um schlafen zu können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr eintönig und nicht sehr abwechslungsreich, jedoch habe ich immer etwas zum Essen gefunden. Es gab auch kein Eis bei den Mahlzeiten, dafür waren die angebotenen Nachspeisen gut. Die Kellner waren sehr bemüht und freundlich.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen Marsa Alam war sehr lange


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren bemüht und freundlich. Bei den Duschen gab es keine Duschen und KEINE Toiletten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dani, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken, die uns helfen werden, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Da jeder unserer Gastbedürfnisse wichtig ist, werden wir diese berücksichtigen, um den Komfort zu verbessern. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcke zu befriedigen. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Galal El Safty Delegate General Manager Red Sea Area and Luxor