Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Strand
Für einen kurzen Aufenthalt empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für einen Kurzurlaub um dem Winter zu entfliehen grundsätzlich empfehlenswert. Das Personal könnte freundlicher sein, der Service könnte insgesamt auch besser sein. Von 5 Abenden wzrden uns nur 2 Abende Getränke serviert. Die Anlage ist aber gepflegt und nicht zu groß. Die Essensauswahl ist eher gering, weshalb ich auch keinen längeren Urlaub dort verbringen würde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Guter standard, moderne Zimmer. Sauberkeit nicht herausragend aber in Ordnung. Das Bett war sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider keine Abwechslung. Fleisch meist trocken. Salat und Obst auch relativ dürftig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im Restaurant leider nicht gut. Tische werden nicht abgeräumt, bedient wird man auch nur mit Glück. Wahrscheinlich wird vorher ein Trinkgeld erwartet. Service an der Poolbar war gut, leider oft Getränke aus, die dann erst am nächsten Tag oder navh dem Mittag wieder verfügbar waren, dafür konnte aber der Barkeeper nichts. Das einchecken war auch etwas mühselig und hat etwas gedauert. Das auschecken hingegen verlief reibungslos, da wir erst Abends flogen und kein late check out möglich war bekamen wir sogar vor Abholung noch ein frisches Zimmer zum umziehen und Duschen zu Verfügung gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand gelegen ansonsten ist in der näheren Umgebung nichts. Man kann mit einem Shuttle gegen Bezahlung in den nächsten Ort fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein Animationsprogramm, die Animateure waren freundlich aber nicht aufdringlich. Der Pool war leider sehr kalt aber ansonsten sehr schön und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:26-30
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Filo, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Kommentar bezüglich der Zimmerreinigung. Es wird uns helfen mehr Training bereit zu stellent Bezüglich der Tische; Sie werden nach dem Verlassen des Gastes gereinigt, eine komplette Reinigung wird nach jeder Mahlzeit organisiert und eine Tiefenreinigung wird nach dem Ende unserer Operation in der Nacht durchgeführt. Die Kommentare wurden an die betroffene Abteilung weitergeleitet, um aufmerksamer zu sein. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcke zu befriedigen. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern Freundlicherweise möchten wir Sie darüber informieren, dass wir einen beheizten Innenpool haben. Des Weiteren beheizen wir einen unserer Außenpools, um mehr Komfort für unsere Gäste zu bieten. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Amr Salah General Manager