- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für einen Kurzurlaub um dem Winter zu entfliehen grundsätzlich empfehlenswert. Das Personal könnte freundlicher sein, der Service könnte insgesamt auch besser sein. Von 5 Abenden wzrden uns nur 2 Abende Getränke serviert. Die Anlage ist aber gepflegt und nicht zu groß. Die Essensauswahl ist eher gering, weshalb ich auch keinen längeren Urlaub dort verbringen würde.
Guter standard, moderne Zimmer. Sauberkeit nicht herausragend aber in Ordnung. Das Bett war sehr bequem.
Leider keine Abwechslung. Fleisch meist trocken. Salat und Obst auch relativ dürftig.
Service im Restaurant leider nicht gut. Tische werden nicht abgeräumt, bedient wird man auch nur mit Glück. Wahrscheinlich wird vorher ein Trinkgeld erwartet. Service an der Poolbar war gut, leider oft Getränke aus, die dann erst am nächsten Tag oder navh dem Mittag wieder verfügbar waren, dafür konnte aber der Barkeeper nichts. Das einchecken war auch etwas mühselig und hat etwas gedauert. Das auschecken hingegen verlief reibungslos, da wir erst Abends flogen und kein late check out möglich war bekamen wir sogar vor Abholung noch ein frisches Zimmer zum umziehen und Duschen zu Verfügung gestellt.
Direkt am Strand gelegen ansonsten ist in der näheren Umgebung nichts. Man kann mit einem Shuttle gegen Bezahlung in den nächsten Ort fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Animationsprogramm, die Animateure waren freundlich aber nicht aufdringlich. Der Pool war leider sehr kalt aber ansonsten sehr schön und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Filo, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Kommentar bezüglich der Zimmerreinigung. Es wird uns helfen mehr Training bereit zu stellent Bezüglich der Tische; Sie werden nach dem Verlassen des Gastes gereinigt, eine komplette Reinigung wird nach jeder Mahlzeit organisiert und eine Tiefenreinigung wird nach dem Ende unserer Operation in der Nacht durchgeführt. Die Kommentare wurden an die betroffene Abteilung weitergeleitet, um aufmerksamer zu sein. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcke zu befriedigen. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern Freundlicherweise möchten wir Sie darüber informieren, dass wir einen beheizten Innenpool haben. Des Weiteren beheizen wir einen unserer Außenpools, um mehr Komfort für unsere Gäste zu bieten. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Amr Salah General Manager