Alle Bewertungen anzeigen
Kady pady (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Selbst eine Putzaushilfe kann besser kochen
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das essen war wirklich furchtbar. Fast schon eine Zumutung... Absolut nicht gewürzt, Kartoffeln und Suppen haben alle nach Fisch geschmeckt. Sonst gab es keinen Geschmack. Fleisch war sehr trocken. Worst Case Erlebnis vom Essen her und dass in einem 5 Sterne Hotel! Leider keine ausweich Möglichkeit da um das Hotel herum nichts ist. Zweites Restaurant ist ein Witz. Hat nur 2 mal die Woche auf, wenn man kürzer als 7 Tage da ist muss man es selber zahlen sonst einmal frei. Essen war genauso furchtbar. Anlage an sich ist sehr schön. Zimmer hätten sauberer sein können. Animation war gut auch schön für Kinder. Die Pools waren sehr schön. Das Riff zum schnorcheln sehr sehr schön. Badeurlaub am Strand Mit kindern nicht möglich da dass Wasser am Anfang zu niedrig ist und dann gleich die Korallen anfangen. Personal sehr nett und stehts bemüht. Spa war super. Die quad Tour empfehlenswert. Tauschschule super tolle dives.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kady pady
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Kady Pady, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcke zu befriedigen. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden. Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken, die uns helfen werden, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Da jeder unserer Gastbedürfnisse wichtig ist, werden wir diese berücksichtigen, um den Komfort zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Galal El Safty Delegate General Manager Red Sea Area and Luxor