- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das essen war wirklich furchtbar. Fast schon eine Zumutung... Absolut nicht gewürzt, Kartoffeln und Suppen haben alle nach Fisch geschmeckt. Sonst gab es keinen Geschmack. Fleisch war sehr trocken. Worst Case Erlebnis vom Essen her und dass in einem 5 Sterne Hotel! Leider keine ausweich Möglichkeit da um das Hotel herum nichts ist. Zweites Restaurant ist ein Witz. Hat nur 2 mal die Woche auf, wenn man kürzer als 7 Tage da ist muss man es selber zahlen sonst einmal frei. Essen war genauso furchtbar. Anlage an sich ist sehr schön. Zimmer hätten sauberer sein können. Animation war gut auch schön für Kinder. Die Pools waren sehr schön. Das Riff zum schnorcheln sehr sehr schön. Badeurlaub am Strand Mit kindern nicht möglich da dass Wasser am Anfang zu niedrig ist und dann gleich die Korallen anfangen. Personal sehr nett und stehts bemüht. Spa war super. Die quad Tour empfehlenswert. Tauschschule super tolle dives.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kady pady |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kady Pady, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcke zu befriedigen. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden. Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken, die uns helfen werden, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Da jeder unserer Gastbedürfnisse wichtig ist, werden wir diese berücksichtigen, um den Komfort zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Galal El Safty Delegate General Manager Red Sea Area and Luxor