Alle Bewertungen anzeigen
Banane (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Machen seit 15 Jahren Ägypten-Urlaub,sind enttäusc
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bezeichnet sich selbst als 5-Sterne Hotel und barrierefrei, schönes Hausriff. Aber nie wieder. Wir waren schon in besseren 3 und 4 Sterne Hotels und haben schon viel Geld nach Ägypten gebracht .


Zimmer
  • Gut
  • Transfer Airport-Hotel 40 Minuten.Die Zimmer sind gut ausgestattet, sehr sauber. Wir hatten dieses Haus ausgewählt, weil ich körperlich eingeschränkt bin und das Hotel im Internet den Titel "behindertengerechtes Hotel" trägt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • An einem Tag im Oktober wurde uns gesagt, war der 4.Jahrestag d.Hotels Die große Chefetage war vertreten, und plötzlich schmeckte d.Essen und der Wein ganz anders, das Büfett wurde ständig nachgefüllt und sauber gehalten, leider war dieser Zustand nur temporär.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich und meistens bemüht. Das Hotel wirbt mit kostenlosem WLAN, was eine ganze Woche nicht funktionierte, bei lediglich 2 deutschen Sendern sollte das wenigstens funktionieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel an sich ist gut gelegen, ziemlich neu gebaut (4 Jahre) alt wurde uns gesagt aber so eine schlechte,lieblose Küche.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Banane
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Banane, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Amr Salah General Manager