Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ahmad (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Maximal 3 Sterne auch für Ägyptische Verhältnisse
2,0 / 6

Allgemein

Langer, sauberer, ca. 500m flacher Strand in dem man laut Strand Personal NICHT rein gehen darf weil die gesamte Fläche aus spitzigen Felsen ist (Verletzungsgefahr)? Gesamt Bewertung wird von Animation Personal manipuliert Hotel Kategorie höchstens 3 Sterne auch für Ägypten Der Reise Veranstalter sollte vor Ort und unangekündigt das ganze anschauen, bewerten und Kategorieren!!! Oder dieser Bewertung als eine von vielen Betrachten.


Zimmer

Super freundliches Personal und sauber


Restaurant & Bars

Lecker, frisch Leider nach 3 Tagen wiederholt sich alles Begrenzte Vielfalt Höchstens 3 Sterne Niveau (Hotel Kategorie)


Service

Mega freundlich Sehr respektvoll


Lage & Umgebung

Wie auf einer Insel Drumherum Nix! Daher die galaktischen Preise unter anderem im Shopping Bereich Andere Gäste Sprachen von (Gefängnis)!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Kinder Programm täglich bis 23:00 Uhr aber die Strand bar schliesst um 22:00 Uhr??? Sehr aufdringlicher, unfreundlicher Animateur der bei allen Gästen die Hotel Bewertung in seinem Smart Phone auf 5 Sterne setzt und versucht die Gäste zu zwingen ihre E Mail usw. einzugeben!? Beeinflussung und Betrug. Kein Wunder über die hoch gestufte Hotel Bewertung.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ahmad
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Ahmad, Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Novotel Marsa Alam zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns bei dieser Gelegenheit zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder zu bedienen. Mit herzlichen Grüßen, Amr Salah Generaldirektor