- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist schön,aber das Essen ist katastrophal.Wie in jeder Dönerbude. Warmer Wein. Dreckige Salzstreuer. Uniteressierter Rest. Leiter. Immer das gleiche ungewürzte essen. Der Chefkoch steht mit sauberer Uniform da, aber redet nur mit Freunden,ohne sich um die Gäste zu kümmern. Krankenhaus Kost. Der Grill steht im dunklen,damit man nicht sieht,was für Zeug angeboten wird. Kaffeemaschinen sind Schrott.Wenn mal eine funktioniert, ist’s toll.So was hab ich in Ägypten noch nie erlebt.Rezeption total unprofessionel.Kein Gruß zum Abschied. Der Plastik Wahnsinn hat hier voll zugeschlagen. Einmalbecher am Strand a Go Go. Die Gäste bringen sich zum Teil Ihre eigenen Becher mit. Die Mitarbeiter ziehen sich zig mal am Tag einen Becher um nen Schluck zu trinken. Das Schlimmste aber ist, das TRINKGELD WIRD VOM MANAGEMENT KASSIERT und einbehalten. Dies haben mir mehrere Mitarbeiter bestätigt.
Toll und sauber
Mittags Hühnchen Teile,abends Hühchen ganz aber zerhackt. Salatbüffet wie beim Döner,nur schlechter. Salzlose und Gewürzfreie Kost. Von Gewürzen lebt doch Ägypten. Immer das gleiche Essen.
Bei Beschwerden wird man wie einer vom anderen Stern angesehen. Lediglich meine Anregung mal Kerzen auf die Tische im Dunkeln zu stellen , wurde umgesetzt. Aber mit der Anmerkung, jetzt wollen es auch die anderen Gäste haben😂😂 Toll!
Ist nichts in der Umgebung was leicht zu erreichen ist . 2 Stunden mit Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schlimmes Entertainment
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhart |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Burkhart, Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Novotel zu teilen. Ihr detaillierter Bericht wird uns auf jeden Fall helfen, die Qualität unseres Services für unsere geschätzten Gäste stets weiter zu verbessern. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir sind uns einig, dass jeder unserer Gäste verschiedene Bedürfnisse in seinem Urlaub hat. Ihr Kommentar wird uns helfen, zusätzliches Training anzubieten, um dises Art von Problemen in Zukunft zu vermeiden Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Mit herzlichen Grüßen, Amr Salah General Manager