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Malte Maximilian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, aber kein Sauberkeits-Verständnis.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Anlage und schönes Riff, aber kein Verständnis für Sauberkeit. Allinclusive konnte nicht genutzt werden, da sowohl Getränke als auch Speisen ungenießbar waren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet. Das Bett ist sehr gemütlich, wir konnten sehr gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So schlecht habe ich noch nie gegessen. Widerlich. Alles dreckig, die Kaffeemaschinen wurden wohl noch nie sauber gemacht. Ich hatte nicht einen einzigen Tag einen sauberen Teller, überall waren Flecken und Rückstände zu sehen. Salz- und Pfefferstreuer waren, sofern überhaupt welche da waren, dreckig oder verstopft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man weiß ehrlich gesagt nicht, wo man anfangen soll. Besteck war nicht vorhanden, die Becher sind ausgegangen, so dass man die Getränke in den Einweg-Kaffeebechern trinken musste, Toiletten waren dreckig usw.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, ideal um zu entspannen und zur Ruhe zu kommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kamel- und Quadtour direkt am Hotel, andere Aktivitäten weiter weg. Schlussendlich aber genügend Auswahl. Man kommt auf seine Kosten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malte Maximilian
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Malte Maximilian, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Amr Salah Generaldirektor