- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im allgemeinen ein sauberes gepflegtes Hotel. Der Service in diesem Hotel lässt teilweise zu wünschen übrig. Es fing schon beim Check in an, an dem das Personal sehr langsam und leicht überfordert war. Es hat lange gedauert bis wir endlich ins Zimmer konnten. Der Kofferträger aber sehr nett und flott. Der Zimmerservice war sehr freundlich und hatte immer ein lächeln auf den Lippen. Zimmer waren immer ordentlich und sauber. Jetzt zum Service: Wer hier Service sucht, ist in diesem Hotel fehl am Platz. Das Personal ist sehr unaufmerksam und teilweise lustlos. Man musste sich im Restaurant regelmäßig Besteck selbst zusammen suchen. Ein Kellner war flott und auch aufmerksam aber durch die unaufmerksamkeit des anderen eher überfordert. Die Hygiene am Buffet lässt leider auch zu wünschen übrig. Kaffeemaschinen unsauber und halb kaputt, dreckige Tische und abgeräumt wurde sehr unregelmäßig. Das Essen war im allgemeinen gut. Service in der Lounge oder Terrasse der Bar gab es leider nicht. Getränke musste man sich leider immer selbst holen. Tische sehr unsauber teilweise. Die Zimmer sind sehr schön und bis auf paar kleine Ecken sauber worüber man aber wegsehen kann. Der Strand war sehr sauber und gepflegt. Leider teilweise kaputte Liegen aber gemütlich. Ins Meer kann man leider nur über einen Steg, der aber zu 90% geschlossen war durch die unruhige See. War aber auch nachvollziehbar bei dem Wellengang. Von daher war leider nicht viel mit schnorcheln und schwimmen. Wenn man mal ins wasser konnte fand man ein tolles Riff mit vielen Korallen und Fischen. Das Ala Carte Restaurant kann ich gut empfehlen. Allerdings sollte man hier auch keinen guten Service erwarten. Es ist eher eine Abfertigung der Gäste. Alles in allem finde ich das Hotel empfehlenswert wenn man über die Negativpunkte wegsehen kann.
Sehr schöne große moderne Zimmer.
Man findet immer was das einem schmeckt.
Unaufmerksam
Geschmackssache. Wer Ruhe sucht, findet sie hier.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt mehrere Angebote. Von reiten über Quad fahren. Es gibt auch eine Tauchschule. Leider ist die deutsche Chefin sehr unfreundlich! Ausflug nach Abu dabbab aber sehr schön. Ich empfehle auf jeden Fall Flossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sascha, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Marsa Alam Resort die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. In Bezug auf das Restaurant versichern wir Ihnen Service und Tisch-Gedecke, die während des 3-stündigen Betriebs jeder unserer Mahlzeiten im Restaurant stattfindet. Es ist wahr, dass es in der Rush-Zeit nicht einfach ist, da viele Gäste die Einrichtungen gleichzeitig nutzen. In der Zwischenzeit helfen Sie uns, mehr Training zu bieten, um die Servicequalität auch während hohen Belegungszeiten sicherzustellen. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Mit herzlichen Grüßen, Amr Salah Generaldirektor