Ein gutes Hotel, dass ich schon mehrfach besucht habe. Leider diesmal wohl vorerst zum letzten Mal, aber bloß mangels Gelegenheit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
siehe Fotos sind Schränke ziemlich abgenutzt... aus den Abflüssen mieft es zeitweise stark irgendwie nach faulen Eiern und im Bad sind sehr viele rosa Flecken, die merkwürdig aussehen und sich aber nicht entfernen lassen
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
gekochte Eier mangelhaft abgeschreckt, Schälen kaum möglich. Rührei leider dieses eklige Industrie-Rührei (Vollei oder Flüssig-Ei). Leider kein Gouda, aber Kräuterfrischkäse. Zum Glück Original-Nutella in einem großen Spender. Chicken Nuggets am 03.10.2025. Kleine Brezeln am 03.10.2025 und am 05.10.2025. Am 05.10.2025 schon leckere Hähnchen-Frikadellen.
Bester Service
- Rezeption
Zimmerwunsch hat hinsichtlich ZiNr dieses Mal leider wieder nicht geklappt. Diesmal war die höchstmögliche Etage 5 statt 7. Bzgl. des Ausblicks war es diesmal der beste, dieser Zimmerwunsch wurde erfüllt. Eine spontane Änderung der gebuchten inkludierten Leistungen vor Ort, war gar kein Problem. Zumindest beim Check-in, beim Check-out wurde daraus plötzlich eine kulante Ausnahme?!
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Es liegt fußläufig an der Bushaltestelle Anhalter Bahnhof und eben am Anhalter Bahnhof selbst. Aber z.B. der Potsdamer Platz und Checkpoint Charlie sind auch nicht allzu weit entfernt. In der Nähe gibt es rundum div. Restaurants.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario Kilian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 216 |
Sehr geehrter Gast vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel bereits mehrfach besucht haben und dass Ihnen der Ausblick Ihres Zimmers gefallen hat. Wir bedauern, dass Ihre Zimmerwünsche in Bezug auf die Etage nicht erfüllt werden konnten und verstehen, dass dies enttäuschend sein kann. Ihr Feedback zu den Frühstücksoptionen nehmen wir ernst. Wir bemühen uns um eine vielfältige Auswahl. Wir entschuldigen uns auch für die Unannehmlichkeiten, die Sie hinsichtlich der Sauberkeit und des Geruchs in Ihrem Badezimmer erfahren haben. Dies entspricht nicht unseren Standards, und Ihr Hinweis wird intern zur Verbesserung der Qualität herangezogen. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen werden, wenn sich die Gelegenheit bietet. Mit freundlichen Grüßen, Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz