Alle Bewertungen anzeigen
Kriseldis (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
4+ Sterne? Wer hat die vergeben?
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel im Allgemeinen ist eigentlich sehr schön, es wird nur zusehenst runtergewirtschaftet und wenn nicht bald jemand den hebel herum reißt, dann hat es nächstes jahr höchstens noch 3 sterne, leider, den im grunde ist es wirklich sehr gemütlich, extrem gut gelegen und genau die richtige Größe. zu viele russen, polen und türken, kaum deutsche,schade, denn ich unterhalte mich im urlaub auch gerne mal mit jemandem.Der Altersdurchschnitt war ok, war alles vertreten von jung bis alt. Das wetter ist im september sehr schön, noch schön warm aber nicht zu heiß...sehr angenehm. Da wir dieses Hotel nicht gebucht haben, kann ich nichts zum Preisleistungsverhältnis sagen, da wir einfach in dieses hotel gesteckt wurden. NICHT mit FTI buchen, was für eine schlechte Reisegesellschaft, nie wieder, das steht fest....


Zimmer
  • Gut
  • super schöne neue Zimmer sehr groß, ordentlich und gepflegt, da gab es nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung, aber ich hatte in einem 4 Sterne Hotel schon mehr Auswahl, es gab oft das selbe, was sehr schade war. Trotzallem war es genießbar, appetilich und ansprechend. Die Sauberkeit jedoch war eine einzige Katastrophe, habe ich die getränkespender nur angeschaut wurde ich schon krank,mit den Kaffeeautomaten sah es nicht anders aus, es roch täglich nach gegorener Milch, nicht so lecker. defenitiv wurden die Automaten nicht einmal sauber gemacht in den zwei wochen meines Urlaubs. sowas darf es nichtgeben in einem angeblich 4+ Sterne Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist eine Katastrophe, die Sprachkenntnisse beschränken sich auf russisch und türkisch, es gibt nur wenige leute die in diesem hotel deutsch sprechen und englisch mehr schlecht als recht. Die Rezeption lässt zu wünschen übrig, schlechte Laune und desinteresse stehen an der Tagesordnung, wenn man ein Problem hat, dann hat man wirklich eins, denn man wird überhaupt nicht für voll genommen. Es gibt einige Kellner, die sehr nett sind und sich wirklich mühe geben, ca 2 sprechen auch etwas deutsch, was ganz angenehm war, der Rest war einfach nur überfordert, in diesem Hotel läuft einiges falsch. Die Zimmer wurden immer sehr sorgfältig gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr gut, zwar reist man weit vom Flughafen an, aber das ist ok. Man ist schnell in Konakli und für 1,50 Euro in Alanya, ca 15 min fahrt.Entfernung zum katastrophenstrand war ca 5 min zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war ok, Kinderpool auch,wenn man davon absieht, das einmal im Kinderpool,fäkalien schwammen und erst nach mehrmaliger Aufforderung wurde er gereinigt, was ein absolutes "no go" ist, schließlich schwimmen dort kleine Kinder drin und schlucken eventl. auch mal das Wasser. Anaimation, war so gut wie gar nicht und wenn dann war es nicht besonders gut, schade, die animateure haben versucht ihr bestes zu geben. Strand eine Katastrophe,ohne Worte, aber weiter hinten, wenn man nach links geht ist eine traumhafte wunderschöne Bucht, wo man super baden kann, auch kinder können dort bedenkenlos ins wasser gehen, wir waren jeden tag dort.Liegestühle am Pool waren immer vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kriseldis
    Alter:46-50
    Bewertungen:1