Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kuno & Irene (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Nie mehr wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht von außen einen sehr guten Eindruck. Unser Zimmer war sehr groß. 80 % der Gäste waren bei unserem Aufenthalt aus Osteuropa. Vor dem Hotel hält 3 mal täglich ein Dolmus, der nach Alanya fährt; in der Regel ist dieser Bus überbelegt. Um den regelmäßig verkehrenden Dolmus an der Hauptstraße Richtung Alanya zu erreichen, muss zu Fuß eine Strecke von ca. 10 Min,. zurückgelegt werden. Das Essen ist reichhaltig, wobei es hinsichtlich Fleisch täglich nur 1 Art gab. Die Zimmerreinigung war o.k; allerdings kam das Reinigungspersonal in der Regel erst um 17 Uhr zur ZImmerreinigung; immer nach unserer Rückkehr vom Strand, Das Hotel wird mit mind. 4,5 Sternen beworben; allerdings konnte direkt vor Ort keine solche Angabe (Sternetafel, Bewertung) gesehen werden, Wer - seine Nachtruhe geniesen möchte - am Strand einen Sonnenschirm benutzen möchte und Mittags mehr als Snacks zu Essen will - nicht zwingend einen reinen Sandstrand, aber dennoch einen einigermaßen ebenen, auch für Kinder geeigneten Wasserzugang möchte - Wert legt auf Getränkebedienung zumindest zum Hauptessen - Getränke nicht aus Plastikbechern im Hotelbereich nicht möchte - Wert auf einen Standard eines 4 oder 5 Sterne Hotels legt sollte sich dieses Hotel nicht buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war geräumig und mit TV und Minibar. Der Safe musste für tgl. 2 Euro zugebucht werden. Es lag im 2. Stock über dem Eingang und war deshalb durch Spätheimkehrer nachts sehr laut; der Gang ist sehr schlecht beleuchtet. Generell war die Nachtruhe sehr gestört, nachdem die sehr jugendlichen Gäste auf diese keine Rücksicht nahmen. Die Hotelleitung wollte oder konnte gegen die Lärmer nichts unternehmen,'Die Zimmerreinigung kam immer dann, wenn wir gegen 17.15 Uhr vom Strand zurückkehrten und Duschen wollten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abräumen der leeren Tische war in der Regel schleppend; auch was das Nachlegen des Bestecks angeht. Auch war an einem speziellen Tisch, auf dem Speisen zum Abholen durch die Gäste bereitstanden, das Essen vom Vorabend (Nudeln) erkennbar. Wenn man nach dem Abendessen um ca. 19.30 Uhr anschließend im Poolbereich Getränke zu sich nehmen wollte, war anfangs für eine Dauer von mind. einer halben S'tunde keine der beiden Bars besetzt. Die letzten Tage war zudem eine dieser Bars überhaupt nicht mehr geöffnet. Das Essen war landestypisch und vielfältig. Es gibt auch im Hotelbereich nur Getränke (auch Longdrinks) in Plastikbechern.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit; mit einigen Ausnahmen sprachen diese auch Deutsch oder Englisch. Am Anreisetag war um 16 Uhr das Zimmer noch nicht für uns gereinigt; generell gibt es auch bei der täglichen Zimmerreinigung erhebliche Organisationsprobleme. Die Reinigung im Speisesaal war auch nicht optimal; morgens war am 'Tisch, wo die süßen Stückchen bereitlagen, noch die Nudeln vom Vorabend sichtbar (jeden Tag). Beim Abendessen musste man sehr oft die Getränke selbst von der Bar holen,.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand beträgt zu Fuß knappe 7 Minuten. Alanya ist recht einfach per Dolmus zu erreichen. In der Nähe des Hotels gibt es einzelne Geschäfte. Ein paar dieser Shops waren weder der deutschen noch englischen Sprache mächtig. Man konnte nur russisch oder türkisch Fragen stellen, sonst wurde man nicht verstanden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand verdient allenfalls 1 Stern. Die Schirme sind alle mehr oder minder defekt und der Strand ist für diese ein "Friedhof". Die Stoffbespannung hängt vom Gerippe, die Schirme lassen sich nicht schließen oder neigen und es gibt sehr oft kein passendes Rohrgestänge zur Verlängerung. Die Schirme werden abends lieblos unter einer Treppe abgelegt (hingeworfen), und der Beachboy kümmert sich nicht um diese. Die Auflagen für die Liegen müssen selbst aus dem Lager geholt werden. Die Abfallgefäße werden zu selten geleert. In das Wasser gelangt man nur über einen Steg oder über einen sehr unebenen, felsigen, sehr schwer begehbaren Untergrund. In der Beachbar gibt es mittags nur Snacks (Pizza, Burger, Pommes).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kuno & Irene
    Alter:51-55
    Bewertungen:1