Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
90%russische Urlauber ohne Benehmen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ansich war schön, alles klein gehalten,familiäre Atmosphäre und meistens nettes Personal.Leider hat der grosse Anteil an Russen die Stimmung im Hotel ,besonders beim Essen vermiest. Sobald der Saal geöffnet wurde gab es kein Halten mehr...die nahmen einem sogar die Servierloeffel aus der Hand und drängten andere Urlauber weg....unmöglich. Danach wurde der ganze Tisch voll mit Essen bestückt, wovon mind.die Hälfte übrig blieb...aber man selber bekam nicht mal ein Stk.Kuchen ab. Runtergeschmissenes Essen wurde liegen gelassen und breitgelatscht, bevor die Kellner kamen und es weg machten. Der Zustand auf den Toiletten im Garten und am Pool waren katastrophal...vollgekotzt(nach den Saufgelagen) und vollgeschissen....egal wann. Das Personal war echt bemüht alles sauber zu halten und waren ziehmlich genervt vom arroganten Verhalten Dieser. Man hörte nur Dawei Dawei Wodka... Das Animationsteam war gut, allerdings die Kinderanimation nur in den letzten Tagen unseres Urlaubes...da dann erst 2 deutsche Mädels den Laden übernommen haben und endlich den Interessen der Kinder nachgekommen sind (Danke an Sandra u.Corinna).Davor gab es nur eine ausschließlich russisch sprechende, lustlose und unfähige Kinderbetreuerin. Auf den Fluren im Hotel lagen überall Schalen von Sonnenblumenkernen rum und Reste vom Essen, Glaeser etc. KEINERLEI BENEHMEN!!! Der Strand war leider sehr felsig...man konnte nur vom Steg ins Wasser...für Kleinkinder nicht geeignet...buddeln nur an den Liegen möglich.In der Nähe gab es einen schönen, privaten Sandstrand...wo man die Liegen bezahlen muss(2.50€)und es Bier für 5€(0,33l) gibt... Die Strandbar war sauber(selbst die Toiletten)...wahrscheinlich nur weil viele Hotelgäste eher am Pool den Tag verbrachten... Mein Fazit:für uns nie wieder Konakli...der Ort ist echt schon in russischer Hand...!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manon
    Alter:31-35
    Bewertungen:3