Alle Bewertungen anzeigen
Duygu (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Schockzustand!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Zustand des Hotels ist katastrophal! Es ist nur eine Frage der Zeit, wann das gesamte Hotel zusammenbricht. Diese Aussage ist ernst zu nehmen, da um ein Haar ein riesen Betonwand fast auf unseren Kopf gefallen wäre. Die Rechnung für die Fahrt und die Behandlung im Krankenhaus übernahm dieses Hotel, da meine Mutter sich den Arm verletzte und wir unter Schock standen. Wir wollten keine Sekunde länger mehr in diesem Hotel bleiben und riefen unseren Reiseleiter, der sich zunächst quer stellte aber nach dem Gespräch mit dem Hotelmanager uns den Wechsel aus diesem Hotel in ein anderes half. Die Animateure sind unfreundlich und beleidigend vorallem der Chef Animateur! Das Essen ist nicht abwechslungsreich geschweige denn der Salat ist einfach nur unappetitlich! Die Mitarbeiter des Hotels sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Dusche neben dem Pool ist verdreckt (ACHTUNG AUSRUTSCHGEFAHR!). Am ersten Tag haben wir ein Zimmer mit einem Ausblick zum Pool bekommen. Hört sich zunächst schön an ist es aber nicht, da jeder einen "schönen" Blick ins Badezimmer werfen kann!!! Auf Verlangen wurden wir an dem zweiten Tag in ein anderes Zimmer verlegt. Badetücher wurden alle 2 Tage und die Bettwäsche alle drei Tage ausgewechselt!! Dieses Hotel ist eindeutig am sparen! WLAN hat man nur in der Lobby und sie ist immer voll und von einer Klimaanlage hat dort anscheinend auch noch nie einer was gehört!! Wir waren schon in vielen Hotels aber so etwas haben wir im Leben noch nicht gesehen. Mein Tipp an den Hotelbesitzer: Lassen Sie ihr Hotel komplett von innen nach außen kontrollieren! Mein Tipp an alle Reisegäste die meinen Beitrag lesen: Überlegt es euch gut, ob ihr hier her wollt! Denn wir stehen alle 3 noch unter Schock. Wären wir nicht in letzter Sekunde ausgewischen, wären wir wohlmöglich nicht mehr am Leben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Duygu
    Alter:19-25
    Bewertungen:6