- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der 1st. eindruck war sau schlecht das hotel sah von vorne aus wie eine jugendherberge. Am liebsten wären wir gar nicht erst aus dem Bus ausgestiegen.
Waren sau dreckig wurden alle 4 tage grob sauber gemacht z.b. bettdecken wurden gefalten und die kissen wurden aufs bett geschmiesen und liegen gelassen. Die Windeln haben sich über 2 wochen lang auf dem Balkon in drei tütten angesammelt und wurden nicht entfernt. das bad dreckig auf dem boden überall waren flecken auf dem boden.
Beim essen gab es jedesmak ein kampf um tische es gab nicht genug babystühle. Das essen war ungeniesbar alles hat gleichgeschmeckt und es gab bei den pommes immer essen auf zuteilung. Einfach nur schlechtes ESSEN.
Das Personal war unfreundlich überhaupt nicht hilfsbereit bei fragen wurden die Augen verdreht. Arbeiten taten sie NUR notgedrungen. Das einzig gute an diesem Personal war die kinderfreundlichkeit.
Die fahrt dauerte 2 stunden ohne eine klima anlage im bus und das bei 40 grad geht gar nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeit angebote waren so gut wie nicht vorhanden gerade für kinder wurde sehr wenig gemacht auser tische drausen aufgestellt wo sie auf benutzte blätter malen konnten. Die Pools waren sau dreckig anstatt sauber zumachen wurde immer mehr chlor reingemacht so das meine beiden kinder starken Ausschlag an den beinen und im intimbereich.Mein kleinster hat von dem wasser sogar weise bläschen aud der zunge gehabt so schlimm das er 3 tage lang überhaupt nichts essen konnt vor schmerzen. Das einzig positive für KINDER war die minidisco am abend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ulrike, zuerst möchten wir uns über Ihr Feedback bedanken. Danke, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Für uns als Hotelleitung ist es sehr wichtig, dass Sie nicht nur die positiven Aspekte sondern auch die naegativen Aspekte erwaehnt haben. Wir werden Ihren Lob an den Servicepersonal weiterleiten. Es tut uns sehr leid, dass Sie am personall und essen Unmut hatten. Die Negativitaeten werden wir an den Küchenpersonal weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns die zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns auf positiver Weise erweitert haben. Wir als Hotelleitung wünschen Ihnen ein schönes Jahr. Mit freundlichen Grüssen Ihr Club Konaklı Hotel Team