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Max (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
ACHTUNG! Vor einer Buchung UNBEDINGT zur
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

!!! ACHTUNG !!! Vor einer Buchung UNBEDINGT zur Kenntnis nehmen ! Letzten Sommer waren meine Freundinn und ich für 5 Tage hier. Gebucht wurde aufgrund des niedrigen Preises und der auf den Fotos gut in Szene gesetzten Hotelanlage. Diese Buchung stellte sich als ABSOLUTER Fehler dar, denn die Anlage befindet sich in einem desaströsen Zustand und wurde nur noch von den schrecklichen hygienischen Zuständen und dem weder qualifizierten noch motivierten Personal übertroffen. Alle Deutschen Urlauber mit denen wir redeten waren genauso entsetzt über die Zustände die in diesem Hotel Herrschen. Die Guten Bewertungen sind wohl auf gekaufte Wertungen oder auf Wertungen des eigenen Personals zurückzuführen aber KEINESFALLS auf objektive Eindrücke von Urlaubern. Alle Mängel des Hotels sowie Frechheiten des Personals hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Trotzdem möchte ich einige Beispiele Aufzählen um meine Behauptungen zu untermauern und IHNEN zu helfen nicht den selben Fehler zu machen wie meine Freundin und ich. - Viel zu wenig Personal für viel zu viele Gäste —> EKELHAFTE Toiletten, Überforderung des sowieso unqualifiziertem Personals, 0 Service, Unfreundlichkeit des Personals, hinhalten bei Fragen/Beschwerden, Keine Zimmerreinigung, Müll wird auf den Tischen nicht abgeräumt, Keine Säuberung des Inventars —> Alles klebrig, etc.. - Es wird mit Leistungen und Einrichtungen (Restaurants, Bars) geworben die schlicht nicht einmal vorhanden sind —> BETRUG - Kosten werden gespart —> keine Mängelbeseitigung, EXTREM herunter gewirtschaftete Anlage - Essen nicht identifizierbar da keine Beschriftung, Besteck muss man sich selbst suchen, Keine Auffüllung des Buffets - Rezeptionisten können weder Deutsch noch Englisch. Selbst wenn, hätten sie wohl kaum Interesse daran den Hotelgästen behilflich zu sein. Ein SPA „Mitarbeiter“ setzte dem ganzen die Krone auf indem er mich auf Türkisch mit den Worten Amina Koyim beleidigte als ich das Pfand für mein Badehandtuch abholen wollte. Nach langer Diskussion und Weigerung des Personals a la „ich hätte diesen Pfand nie abgegeben“ erhielt ich ihn dann doch zurück. Dies waren nur einige wenige Eindrücke unseres Urlaubs. Ich möchte nun noch einmal ALLEN Deutschen Urlauben DRINGLICHST davon abraten hier ihren Urlaub zu Buchen und möchte darauf hinweisen dass die von mir angesprochen Punkte sowie etliche weitere Mängel KEINESFALLS Übertreibungen sind.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Max, zuerst möchten wir uns über Ihr Feedback bedanken. Danke, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Für uns als Hotelleitung ist es sehr wichtig, dass Sie nicht nur die positiven Aspekte sondern auch die naegativen Aspekte erwaehnt haben. Wir werden Ihren Lob an den Servicepersonal weiterleiten. Es tut uns sehr leid, dass Sie am Service Unmut hatten. Die Negativitaeten werden wir an den Küchenpersonal weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns die zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns auf positiver Weise erweitert haben. Wir als Hotelleitung wünschen Ihnen ein schönes Jahr. Mit freundlichen Grüssen Ihr Club Konaklı Hotel Team