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Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr unsauber, dass Speiseangebot war sehr übersichtlich und es wurde immer vergessen nach zu legen. Im Hotel wurde fast nur russisch gesprochen auch das Personal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr unsauber. Nach 3 Tagen haben wir endlich mal ein zweites Handtuch bekommen. Der Schmutz wurde nicht entfernt ( Sand auf dem Boden )


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Service war schlecht, wir mussten unser Besteck selber zusammen suchen. Tische waren unsauber. Speiseangebot bestand aus Reis, Kartoffelbrei und undefinierbare Fleischsossen. Obst gab es nur Melone, Pflaumen und Äpfel


    Service
  • Schlecht
  • Servicespersonal überfordert und unkoordiniert. Wünsche konnten nicht erfüllt werden weil wir nicht russisch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand war ein Wasserloch


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnessraum bestand nur aus defekten Geräten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ines, zuerst möchten wir uns über Ihr Feedback bedanken. Danke, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Für uns als Hotelleitung ist es sehr wichtig, dass Sie nicht nur die positiven Aspekte sondern auch die naegativen Aspekte erwaehnt haben. Wir werden Ihren Lob an den Servicepersonal weiterleiten. Es tut uns sehr leid, dass Sie am Service und Hotel sauber Unmut hatten. Die Negativitaeten werden wir an den Küchenpersonal weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns die zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns auf positiver Weise erweitert haben. Wir als Hotelleitung wünschen Ihnen ein schönes Jahr. Mit freundlichen Grüssen Ihr Club Konaklı Hotel Team