Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana & Ronald (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Club Konakli Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das 2009 eröffnete Hotel hält leider nicht was auf der Homepage und in Beschreibungen von Reiseveranstaltern versprochen wird. Gebucht haben wir das Hotel mit "5 Sternen", vor Ort haben wir festgestellt das das Hotel nur "4 Sterne" hat... Abzocke! ...und leider nur der Anfang. Die erste Nacht mussten wir in einem anderen Hotel, welches weit unter den von uns gebuchtem Standart lag, verbringen. Leider kein Einzelfall. Fast täglich das gleiche Spiel. Neu angekommene Urlauber wurden für ein bis zwei Nächte in anderen Hotels untergebracht. Die Ausstattung des Hotels entspracht der Beschreibung desReiseveranstalters. Der gebotene Service liegt aber weit unter dem was man bei 5, selbst bei 4 Sternen erwarten kann. Da ich bereits einige Urlaube in der Türkei erlebt habe traue ich mir ein objektives Urteil zu. Es gab keinen Tag ohne eine Beanstandung der Zimmerreinigung wie z. B.: Zimmer 2x um 17:00 Uhr noch nicht gereinigt, Wanne nicht gereinigt, keine Handtücher, kein Toilettenpapier usw. Auch im gesamten Hotel hängt die Sauberkeit von der Tagesform der Reinigungskräfte ab und Tassen, Teller, Besteck mit Speiseresten mögen wir auch nicht. Lobenswert ist das Essen, gute Auswahl und schmackhaft. Sehr angenehm ist auch die Zusammensetzung der Gästestrucktur, Deutsche, Österreicher, Franzosen, Tschenchen, Slovaken, Russen. Ein Nachteil, nicht alle Ansprechpartner im Hotel sprechen Deutsch. Mit Englich kommt man aber gut zurecht. Für uns steht fest: In dieses Hotel fahren wir nie wieder! Für den gezahlten Reisepreis haben wir in der Türkei schon richtig super Urlaube verbracht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung der Zimmer entspricht der Beschreibung der Reiseveranstalter. Leider gab es die Mängel bei der Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die angebotenen Speisen waren wirklich gut bis sehr gut. Gute Auswahl und schmackhaft. Jeden Abend wird zusätzlich gegrillt. Zu den Problemen mit der Sauberkeit bitte oben lesen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist bemüht aber leider nicht wirklich immer in der Lage wirklichen Service zu bieten. Deutsch sprechen die wenigsten aber mit Englich ging es ganz gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage, Umgebung und Strand entsprechen der Beschreibung der Reiseveranstalter.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist nicht nur schlecht sondern einfach in großen Teilen nicht vorhanden. Der Fitnessraum ist sparsam und mit Geräten der "Home" Kategorie ausgestattet und damit für ersthaftes Training absolut ungeeignet. Der Pool ist sauber aber leider mit Mängeln im baulichen Zustand. Von drei Poolleitern waren zwei bei der Verankerung defekt. Sicherheit sieht anders aus. Ebenfalls unzumutbar für ein 2009 eröffnetes Hotel sind lose Fliesen im Bereich um den Pool und stark riechenden Bodeneinlässe. Sonnenliegen und Schirme sind ausreichend vorhanden. Die Schirma sehen aber aus als hätten sie ihre beste Zeit schon hinter sich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana & Ronald
    Alter:36-40
    Bewertungen:1