Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Der blanke Horror !
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel hat keine 4 bzw 5 Sterne, höchstens 2 Sterne. Nicht empfehlenswert. Handtücher und Bettwäsche wurden erst nach 9 Tagen und 2 Reklamationen gewechselt. Strand unzumutbar, Fäkalienverseucht und sehr felsig, Veletzungsgefahr ! Badesteg eine Zumutung, sehr rostige Badeleitern. Personal hilfsbereit aber völlig überfordert, keine Ausbildung , keine Sprachkenntnisse. Kinderspielplatz mit rotem Split stand Sand. Beim Essen muß man sehr früh sein, wer später kommt hat Pech, wird nichts aufgefüllt. Der Pool wurde jeden Abend so geclort, das das Wasser weiss war. Wir hatten bakterielle Ohrenentzündungen. Der Zimmerservice kam abends um 18 Uhr um zu reinigen, wenn man unter der Dusche stand. Und das täglich. Unzumutbar !!! In der Empfangshalle lag alles voller alter Badetücher wegen der Rutschgefahr, Stolperfallen ! Die Animation war der blanke Horror, keine Ahnung, aufdringlich, nicht geschult, zum teil schon aggressiv wenns um Trinkgeld ging. Musik durch die Animation absolut daneben, sehr sehr laut und unproffesionell ( Last Christmas immer wieder und das im September ) . Unser Fazit : Nicht empfehlenswert !!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:2