Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Schade ums Geld!!!!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das war das erste und letzte mal in diesem Hotel! Ich war schon 8 mal in der Türkei aber sowas habe ich noch nie erlebt!!! Das Hotel wurde NIEMALS 2009 eröffnet!!!! Zimmer wurden erst nach 4 mal Reklamation an der Rezeption sauber gemacht es waren 3 Frauen im Zimmer und haben es wieder auf Vordermann gebracht... schon erbärmlich! Decken waren löcher drin, inklusive flecken, ein Kissen was bei der anreise auf dem bett lag hatte einen riesen fleck drauf sah aus wie ein "pissfleck", Putzfrau konnte kein Wort deutsch weder englisch, haben die letzten 2 Tage ein einigermaßen sauberes Zimmer gehabt und das von 2 Wochen! Animateure waren zum teil sehr unverschämt, Unfreundlich und eingebildet! Mehr sage ich nicht dazu. Das essen war gut, immer wieder was anderes, Abwechslung, aber es war ein riesen Kampf ums essen zum teil mit geschupse! Und viele haben den Tisch voll gehabt mit überfüllten Tellern wo Berge von essen drauf waren aber über die helfte vom essen wurde stehen gelassen! Unverschämt!!!!! Tische wurden immer schnell abgeräumt. Richtig übel wurde es an der Rezeption mit der Freundlichkeit am letzten Tag... Sowas unverschämtes habe ich ja noch nie erlebt wie man den Fehler denn die Rezeption gemacht hat beim Gast sucht das man gut da stehen tut und man auf einmal kein deutsch mehr reden kann?!? Die sollten mal eine Schulung mit dem Thema Freundlichkeit bei Hotelgästen besuchen!!!!!!! Der Strand war solala... Der komplette Steg inklusive die rostige Leiter sollte dringend erneuert werden!!!! Genau wie es am Pool um die Leitern stehen dringend austauschen!!!!! Viele Leute wurden leider krank, viele mit Bakterien im Pool echt heftig.... Wir hatten in der zweiten Woche 90% Russen was man gemerkt hat am verhalten... Großes Lob an den Fotograf und den coolen und netten Kellner an der Gartenbar! Einkaufen konnte man gut, mit dem Bus waren es ca 4km bis zum Big Bazar nach konakli. Wer direkt am Hotel eingekauft hat wurde zum teil abgezockt... Mein Fazit für dieses Hotel: einmal und nie wieder ihr seit es nicht mal drei Sterne wert, schade ums Geld!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:2