- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen . Nicht genug liegen und schirme . am Pool stinkten die ablaufrinnen und der Schlamm ist dick sichtbar . Essen kommt schon kalt bis lauwarm aus der Küche . Auf Esstische wird das Besteck blanko auf den Tisch gelegt ,ohne das dieser mit Wasser abgewischt wird. Zu jeder zeit sieht der Tisch dreckig aus und klebt . Auch die Kaffeemaschine ist anscheint nie gereinigt worden . Der Strand ist eigentlich eine Felsklippe und nicht für Kinder geeignet . Bei Getränkeausgabe wird jeder Becher oder Glas zum Überlaufen gebracht , eine schöne klebrige angelegenheit . Sitzplätze und Tische mus man selbst abputzen . Toiletten auf der Anlage nur im stehen benutzen . Tropo sollte schich was schämen , was in der Werbung gebriesen wird . Nie wieder mit tropo und schon gar nicht diese Hotel mit Kinder und schlechten Magen .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
İn erster linie ist in unserem hotel professioneles mit eine personel (unsere hotel personal gegen gaste immer freundlich sind) tetig, welches unseren gastten ein unterhaltungs program bitet das wochenentlich, für unsere gaste ausgehangen wird. Das Hotel Personal ist ausgebildet über die Touriesmus Branche,sie verfügen minimum über zwei sprachen und besteht aus Profesionellen mitarbeitern Alle im katalog augebotenen aktivitalen wie auch der service werden für die hotelgaste angeboten.in dem sine verlassen die meissten hotelgaste das hotel sehr zu ihrer zufriedenheit und bedanke sich zusatzlich für den schönen auf enthalt bei den hotel director. Das offenes,Buffet in unserem Hotel besteht aus Türkischer und Internationaler Küche.Und entspricht jeder Geschmack mit ihrem reichlichen Mönü.Bis jetzt waren alle Gaeste begeistert.Unsere Küche bekommt immer ‘Danke Schön’ von den Hotel Gaesten.In unserem Hotel angebotenes Essen und die Getraenke werden immer nach internationales standart serviert.Die in unserem Hotel angebotene Fruchtsaefte sind unter der Garanti der TSE (Türkische standart ındustrie) und haben keine Gesundheitsgefahr wie die Gaeste behauptet haben. Die alle Gaeste die genanten periode in Hotel Club Konakli Urlaub gemacht haben ,bekam ein 5 sterne Service wie am Vertrag 2013 genant. Damals haben wir in hotel total 590 pax gaeste. Auser diesen gaeste haben wir keine Beschwerden bekommen. Dass wegen könne wir den Reklamation und die Summer nicht akzeptieren. Animationsprogramm haben wir für 14 Tage geplant und das ist nicht nur für die Kinder,sondern auch für die Erwachsenen,Tagsüber:Dart,Boccia,Shuffle Board,Tischtennis,aerobik,Wassergym,wasserball,beachvolleyball. Abends :6 mal inder Woche Abendshows wie Türkischer Abend,Kabaret,Sketchs usw.