Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Finger weg von diesem Hotel!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind als Freunde verreist und wollten einen netten Erholungsurlaub vom Alltag. Als wir unser Zimmer bezogen war unser WC mit einem Etikett gekennzeichnet, für Sie extra gereinigt. Als ich jedoch den Deckel hoch hob stellte ich fest, das der WC absolut nicht geputzt war. Wir beschwerten uns und bekamen zur Antwort, das würde momentan öfter passieren. Der Pool war okay, allerdings mehr Gäste wie Liegen sodass wir 5.50Uhr immer runter mussten (bei uns 4.50Uhr im Urlaub !!!) um welche zu reservieren. Hauptspeisen gab es meistens nur 2 zur Auswahl. Die Getränke Auswahl war schlecht und Cocktails kosteten extra auch Orangensaft am Büffet musste man bezahlen. Der Hotelstrand ist total steinig alles und man kann nur von einem Steg ins Wasser, sodass wir uns für 14 Tage Pool entschieden. Wir haben mit vielen Urlaubern gesprochen und jeder hat sich NUR NEGATIV über das Hotel geäußert. Alle Dinge die vom Hotel versprochen wurden, wurden nicht eingehalten, wir sollten jeden Tag eine Flasche Wasser bekommen, jeden 2ten. Tag neue Handtücher & unser Zimmer wurde schlicht an manchen Tagen vergessen zu putzen. Wir sind jedes Jahr mindestens 3x im Urlaub, aber sowas ist uns noch nicht passiert. FINGER WEG VON DIESEM HOTEL.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    liebe lisa es tut uns sehr leid weil du etwas schlecht bekommst in deine urlaub hast.in unsere all inculisive konzept steht alles auch in deine reisebüro zum bespiel; orange saft kostet, jeden zwei Tage neue Handtücher,jeden tag ein flasche wasser für minibar..etc...wir haben es nicht verstanden warum hat sie problem wegen orange saft ,cocktails und handtücher ,etc..alles steht in vertragt,unsere pool ist schon reicht für alle gaeste und wir haben auch genung liegen und kostenloss.zimmer putzen jeden tag gibt es,wenn sie grüner karte anhaeng vor dem tür ,dann geht ihren zimmer schnell putzen,wenn sie hat noch frage,wir können euch gerne vertragt noch mal schicken,nur geben sie bitte ihren email adress oder sie können uns schreiben info@clubkonaklihotel.com