Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Hotel, das überhaupt keine Sterne besitzt
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage des Hotels ist relativ klein. Es gibt nur drei Pools, einer davon nur für Babys, die nach 19:00 Uhr gar nicht benutzt werden dürfen. Hotel ist im orientalischen Stil ausgerichtet. Oberflächlich sieht alles nicht schlecht aus. Die angebotenen Leistungen entsprechen nicht diesen 5 Sternen(all inclusive), für die wir beim Reiseveranstalter "TJAEREBORG INDI" bezahlt haben. Hotel besitzt in Wirklichkeit überhaupt keine Sterne, da es sich nach türkischem Gesetz noch im Bau befindet(Kein Schild des Hotels mit Aufweisung seiner Sterne). Das Umfeld des Hotels sollte eigentlich begrenzt werden, aber es fehlte vor dem Eingang nicht nur eine Sicherheitsschranke, sondern auch Sicherheitsleute. Jeder konnte ins Hotel ohne Kontrolle reingehen. Die Reisenden kamen aus verschiedenen Ländern (Deutschland, Russland, Polen, Belgien, England usw.). Was schockierend war, ist dass die Toiletten des Hotels (außer in den Zimmern) nicht abgschlossen werden können und in einigen sogar kein Licht vorhanden war. das einzig Beste was wir weiterempfehlen können sind die Massagen im Welnessbereich des Hotels die ein relativ gutes Preis/Leistungsverhältnis aufweisen können.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nicht schlechte Zimmer. Waren aber sehr klein und es gab für 5 personen (3 Erwachsene und 2 Kinder) bloß einen Schrank. Außerdem war es fürchterlich, dass wir im Badeschrank eine Kakerlake entdeckt haben!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das angebotene Essen war in großen und Mengen und in einer ungeheurlichen Vielfalt vorhanden. Es gab dort für jeden etwas, jedoch waren die Tische dort meist ungedeckt und schmutzig. Außerdem hat das kleine team der Kelnner es nicht geschafft für eine so große Anzahl an Besuchern abzuräumen. Das Essen in dem von unserem Reiseveranstalter einmalig angebotene Restaurant im Hotel war sehr schmackhaft. Es existierten Kein Eis und Keine Snacks!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man mehrere Sprachen einigermaßen gut beherrscht, konnte man sich mit dem Personal gut verständigen. Bloß bei der Zimmerreinigung gelang es uns nicht, sogar das Trinkgeld hat nicht geholfen unsere Zimmer auch nur ansatzweise ordentlich zu halten. Die erwarteten Verzierungen der Bettwäsche blieben bis auf ein langweiliges Muster aus (Bloß 3mal in 10 Tagen). Beschwerden wurden nicht akzeptiert und nicht beachtet. Um etwas zu erreichen musste man sich mindestens 4mal beschweren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bis zum Strand dauerte es eine Weile (ca. 600m). Außerdem führte der Weg an einem verschmutzten Feld entlang. Die Strandanlage am Meer sah so billig aus, der Platz war beängend, die Sonnenschirme waren wahrscheinlich aus irgendeiner Mülldeponie erlangt worden. Aber es gab auch eine relativ schöne Bucht in der Nähe der Strandanlage. Einkaufsmöglichkeiten gab es genug an jeder Ecke. Ausflugsmöglichkeiten gab es genug für Erstbucher, aber der Preis war unangenehm hoch.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand ist gar nicht los, es gab außer der Bar und dem Meer nichts, was das Interesse der Menschen hätte wecken können. Es gab eine Kinderdisco, für sehr kleine Kinder und auch etwas für Erwachsene am Abend(was auf keinen Fall für kleine Kinder gedacht ist,aber diese trotzdem anwesend waren), aber für die Altersgruppen dazwischen gab es keine Unterhaltung. Einzig angeboten wurden in diesem "5sterne Hotel" wurde Billiard für 5 € die Stunde und Tischtennis mit beschädigten Utensilien. Es gab eine Rutsche aber diese Arbeitete bloß 1 stunde Vor-und eine Stunde Nachmittags.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:31-35
    Bewertungen:1