- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind vor paar Tage aus diesem Hotel gekommen und es war sehr schöne Urlaub!Mit viel Spass aber auch Relax.Es war gute essen,genug Trinken,Super animations Team und ganze Personal war sehr freundlich und hat dafür gesorgt dass alle Gäste sehr zufrieden sind.Hotel war gemütlich gross genau so dass man sich nicht zu fremd fühlt und dass man auch neue Leute kennenlernen kann..
.Zimmer war in gute zustand mit telefon und Tv ausgestatet dazu Sofa zum ausruhen und Balkon oder kleine terase mit Stühle und Tisch.Zimmer war jeden Tag geputzt und Handtücher gewechseln.
Essen war sehr gut in Bufetform mit grosse auswahl...gegrilte Fleisch,Gemüse,.Pomes..dazu Salate,Küchen,Obst,Nudeln,Reis,Meerefrüchte..es war so viel dass wir konnten nicht um 2 Wochen alles probiert :-)Wenn wir verschlafen haben war vormittag bei Pool Cheesburger oder Pizza mit Gemüse oder Salat.Es war sehr lecker.Nachmittag war drausen zu Kafe verschiedene Kuchen.Essen hat sehr gut geschmeckt und es war immer grosse auswahl....Personal war immer in umgebung und hilfsbereit.
Personal war sehr freundlich und hat englisch und deutsch gesprochen.Animatorsteam spricht auch russisch und polnisch.Am Abend war jeden Tag Minidisco und dann war vor Animatorsteam eine Schow vorbereitet.Wir haben nicht lange Weile gehabt.Für junge oder single war nach dem Program Disco tour was ich auch ganz gut finde,weil sind alle zusammen in verschiedene Disco gefahren und dann wieder zusammen zurückgekommen.
Von Flughafen sind wir ungefähr 2 Stunden gefahren.Es war schön weil man konnte ein teil von Türkei sehen und es war interesant. Zu Strand sind wir 5 minuten gelaufen aber es schadet nicht wenn man so viel gegesen hat. Einkaufmöglichkeiten sind in der näher von Hotel es gibst überal kleine geschäfte wo man marken Sachen kaufen kann so wie badesachen u.s.w.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
.Es waar jede vormittag Spiele am Pool und Aquagymnastik und spontan haben die verschiedene Spass mit Gästen gemacht und sich mit unterhalten,dass man sich bald wie Familie dort fühlt.Es war sehr nett und lustig.Nachmittag war wieder program mit Kinder wie malen,basteln oder in Pool verschidene Spiele..Am Abend war jeden Tag Minidisco und dann war vor Animatorsteam eine Schow vorbereitet.Wir haben nicht lange Weile gehabt.Für junge oder single war nach dem Program Disco tour was ich auch ganz gut finde,weil sind alle zusammen in verschiedene Disco gefahren und dann wieder zusammen zurückgekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lidka |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |