Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2019. Das Hotel NoxInn Club wurde anschließend renoviert und wird am 20. April 2020 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Kein 4,5 Stern-Hotel
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eher klein. Allgemein ist es in einem guten Zustand, jedoch müssten vorallem die Zimmer gründlicher gereinigt werden. Wir haben schon einige Urlaube in einem 4 bzw. 5 Sternehotel gemacht und hatten mehr erwartet. Dieses Hotel war im Vergleich eindeutig das schlechteste. Die größten Minuspunkte sind die Sauberkeit und das Essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet. Das Bad und die Dusche sind sehr groß und schön. Das Bett ist sehr schmal (max. 1,40 cm breit). Abgesehen von der Sauberkeit war das Zimmer im großen und ganzen gut. Minibar wurde täglich kostenlos mit Wasser nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel verfügt über einen Speisesaal, ein a la Carte Restaurant und zwei Bars, wobei eine davon bereits um 18:00 Uhr schließt und somit nurnoch die jenige geöffnet ist, die abseits von Sitzmöglichkeiten und dem Abendprogramm liegt. Von der Essensauswahl waren wir mehr als enttäuscht. Für z.B. frisches Dönerfleisch, das es während einer Woche drei mal gab, musste man ca. 15 Minuten anstehen. Ansonsten konnten man sich zwischen ca. 7 vorbereiteten warmen Speisen entscheiden. Auch störend war, dass das Personal mit dem dreckigen Geschirr und dem Abfallwagen zwischen den Tischen herumliefen und diesen öfters stehen ließen. Im Restaurant gab es auch keine Bedienung. Getränke muss man sich selbst holen. Die Tische waren oft von den vorherigen Gästen dreckig. Für ein 4,5 Sternehotel unserer Meinung nach völlig unzureichend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal spricht fast kein deutsch und ist auch nicht sehr freundlich. Zimmerreinigung ist nicht gründlich. Als wir in unserem Zimmer angekommen sind lag eine Pommes auf dem Balkonboden, die auch bis zu unserer Abreise nicht entfernt wurde. Die Handtücher konnte man leider auch nicht über das Balkongeländer hängen, da dieses fast durchgängig mit Vogelkot bedeckt war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt ca. 400 m vom Strand entfernt. Vom Flughafen sind es ca. 180 km und nach Alanya sind es ca. 13 km und mit dem Bus gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war gut. Auch gefallen hat uns des Wellness und Spabereich, der sehr schön und großzügig gestaltet ist. In das Meer kann man nur durch einen Steg. Der Strand ist allgemein in einem sehr schlechten Zustand, offenbar legt das Hotel keinen Wert darauf, hier z.B. einen neueren Steg zu bauen. Der Steg ist total verrostet. Strandspaziergänge sind wegen der Felsen ohne Schuhe nicht möglich. Es gibt eine Strandbar an der man sich Getränke und mittags Essen (Pommes, Burger, Obst, Salat..) holen kann. Der Pool ist schön. Allerdings ist die Musikanlage direkt neben dem Kinderbecken aufgebaut und so laut, dass selbst wir als Discogänger ungerne daneben liegen wollten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1